Hermann hat heute Geburtstach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Ha, was sehen meine Augen: Einer meiner LieblingsFrüMiForis hat Geburtstach... :rolleyes: Da wünsche ich mal ein feines, lustiges, gesundes und abwechslungsreiches neues Lebensjahr. :thumbsup: Keinen Streß, sondern Entspannnung im Forum...bei Deiner Arbeit als Mod möge es heißen "Die Sonne lacht über Hermann und sonst keiner!"... :zunge

der hermann mitder tollen mütze hat geburtstag? dann wünsche ich doch auch alles gute, gesundheit, gutes wetter, gute färbeergebnisse und was du dir selber noch so wüschst fürs nächste lebensjahr :) habe einen schönen, entspannten geburtstag! vielleichst sehen wie uns im nächsten lebensjahr ja noch einmal wieder und haben diesmal etwas mehr zeit zum quatschen. lg evelin

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Hermann :) Lass dich schön feiern heute :party02

Na dann: Herzlichen Glückwunsch :tanz01 aus Richtung Osten!

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Die allerbesten Glückwünsche aus dem Allgäu :party02 :party01 [/font]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele, viele schöne Turmbelebungen!!! :party01 :laola01 :trink02 :party01

Auch von mir ein "Happy Birthday" :laola01 Glück und Gesundheit, damit wir noch lange Deine MOD- Arbeit geniessen können :thumbsup: :bye01 Greez, WvE

Herzlichen Glückwunsch! Mögen alle Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen! :party01 :tanz01 :trink01

auch ich möchte mich den vorrednern anschliessen und dir einen schönen geburtstag und ein wunderbares neues lebensjahr wünschen :party02 :party01

Hoch soll er leben!!! Dreimal hoch!!!! Hoffe, das gute Wetter, das wir extra für Dich bestellt haben, ist auch angekommen. :party02 :party02 :party02

Einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich dir!! :party01 :party02 :laola01

Neueste Beiträge

Oben