Hermann hat heute Geburtstach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
smilie_geb_120.gif

Danke für eure Glückwünsche !!! Jetzt habe ich eine weitere schöne Mütze und schicke Beinwickel. Mit dem Wetter hat es auch geklappt. :heupf1
306425_2126942978042_1379961412_32151938_1974248376_n.jpg

Sach mal, Hermann, Du wirst ja schon so richtig alt... ;) ;) ;) ;) an meinem so wie Deinem Geburtstag wie heute, hab ich alles gehasst, bin nicht ans Telefon gegangen und hab mich verkrochen- irgendwie war das so eine Schallgrenze für mich. Nen Tag später war wieder alles gut. So, ich wünsche Dir für Morgen und ab dem Zeitpunkt für den Rest Deines Lebens Alles Gute und Gesundheit und Zufriedenheit! Liebe Grüße von mir...

...schick, schick deine Geschenke... Weil es jetzt ja schon nach 0 Uhr ist, sage ich mal... Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

Upps, ist völlig an mir vorbeigegangen. Entschuldige. Möchte dir nachträglich noch ALLES GUTE zu deinem Geburtstag wünschen :party02 .

Danke Renatus und es macht doch nichts. Ich übersehe und vergesse auch Geburtstage. ;-)

Auch von mir nachträglich alles Gute und die besten Wünsche! :trink01

Neueste Beiträge

Oben