BabbsaggMoe
Well-known member
wie heißt das nachbarland der usa? usb
Etwas gekürzt schon lustig. Habs hierhin gepackt, da ich das dazugehörige Thema nicht verunstalten wollte....und in der Regel..., "...sie sollen das Haus nicht ohne ihre Binden verlassen...."
der kürzeste Ordensriddä Witz? :hammel Immer Vorsicht mit den Witzen, die Retourkutsche könnte gemein seinein nettes Ordensriddä -Witzchen ein.......
Ah, zwei klassische Antiwitze aus der Zeit, als ich jung war. So vom Kaliber: Sitzt 'ne Kuh auf der Wäscheleine und strickt Atombomben. Kommt ein Elefant vorbeigeflogen. Auf einmal tut's einen riesen Schlag. Sagt die Kuh: "Ach du je, jetzt hab' ich eine Masche fallen lassen!" Ach, bittersüße Erinnerungen an eine längst vergangene Jugend... Was bist du für ein Jahrgang?
Etwas weniger als Du :sleeping: Fragt ein Mann eine Frau: "Wie alt bist du?" "Eine Frau fragt man nicht nach dem Alter!" "Hast recht, wieviel wiegst Du?" "Ich bin 38...." :groehlWas bist du für ein Jahrgang?
Also den hab ich tatsächlich schon gebracht :whistling:Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau:"Ich heiß Gabi."Sagt der Mann:"Ich nicht."
Ich dachte, Erasco der beim Testen seines neuen Spielzeugs am falschen Ende stand? (falls die Tavernengerüchte denn stimmen ^^ )Es ist schwarz-weiß und fliegt durch die Luft? Ein Johanniter, der auf eine Landmine getreten ist...
Genial :groehl In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?""Wieso? Ist hier Einbahnstraße?" Treffen sich drei Frösche auf einer Seerose. Sagt der erste Frosch: „Quark“, sagt der zweite: „Quark Quark“, sagt der dritte Frosch: „Quark Quark Quark".Dann erschießt der erste Frosch den dritten.Fragt der zweite Frosch: „Warum hast du das getan?“ Sagt der erste Frosch: "Er wusste zuviel!" Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!" "Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?" "Der Briefträger..." Hast du schon mal ein Schnitzel durch den Wald fliegen sehn?Nein? Dann siehst du mal wie schnell die sind.Also den hab ich tatsächlich schon gebracht :whistling:Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau:"Ich heiß Gabi."Sagt der Mann:"Ich nicht."
Schön, ich kenne den mit Kolibri ; Auch hier wußte niemand ob Kohlenmann Lichtableser oder Briefträger !Der Ursprung des schönen Namens Gabriele? Die Mutter wußte nicht, war es der Gasmann, der Brieffträger oder der Elektriker...
Enter your email address to join: