Dies liegt daran, dass es den großen Jungs peinlich war, sich wie kleine Jungs, vor der Damenwelt zu prügeln.:groehl Ist das mit den Helmen möglich? Die Jungs nach der Feldschlacht hatten immer einen komplett hochroten Kopf von der Anstrengung
Dies liegt daran, dass es den großen Jungs peinlich war, sich wie kleine Jungs, vor der Damenwelt zu prügeln.:groehl Ist das mit den Helmen möglich? Die Jungs nach der Feldschlacht hatten immer einen komplett hochroten Kopf von der Anstrengung
Mit Nasal wäre das nicht passiert. :sleeping:Manche Themen sind zeitlos. Anhang anzeigen 7632(Bildquelle: Facebook)
Dem muss ich an dieser Stelle in aller Deutlichkeit widersprechen! Wer vorsätzlich in einem Maße gegen die Coronaschutzverordungen verstößt, wie dies am Wochenende der Fall war, der gefährdet eben NICHT nur Seinesgleichen!!!!! Sehr viele Neuansteckungen sind zu befürchten, welche die Gesundheitsämter und Krankenhäuser nur noch mehr belasten, als sie es ohnehin schon sind. Noch reichen die Intensivkapazitäten.....noch. Bei der aktuellen Entwicklung ist es aber ein realistisches Szenario, dass eben nicht mehr jede, der eine Intensivmedizinische Betreuung benötigt, diese zukünftig auch erhalten kann. Abgesehen davon bekommt man auf Demos bei uns ,Gott sei dank, keinen Stempel auf die Stirn, wenn man da war. Ich bin mir bewusst, dass dies hier vermutlich nicht der richtige Ort ist, da solch eine Diskussion schnell sehr emotional werden kann. Auch da Missverständnisse vorprogrammiert sind. Aber angesichts der aktuellen Entwicklungen kann ich das o.g. Zitat nicht unkommentiert stehen lassen.Oder jetzt auf die Leipziger Demo bezogen: Wer gefährdet denn wen? Die Teilnehmer doch nur sich selbst. Wer nicht mit ihnen in Kontakt kommt oder die Regeln einhält ist doch vor einer möglichen Ansteckung geschützt. Oder verstehe ich das überall propagierte Konzept Abstand, Hände waschen, MNB falsch? Die Demoteilnehmer hielten es nicht ein. Ob es Auswirkungen hat wird sich zeigen sofern es zu vermehrten Krankheitsausbrüchen kommt.
Um's in einem herrlich dämlichen Wortwitz zu sagen: Negativ ist das neue Positiv.Über negative Testergebnisse freut man sich
Den versteh ich nicht - hab das schon immer so gemacht... :groehlman MUSS mit Maske in die Bank.....
Bei Bankbesuchen kommt immer meine Dalimaske zum Einsatz..... 8)Den versteh ich nicht - hab das schon immer so gemacht... :groehlman MUSS mit Maske in die Bank.....
Enter your email address to join: