Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Optimist sieht immer das Licht am Ende des Tunnels... Ein Pessimist sieht nie das Licht am Ende des Tunnels... Ein Realist ist der Meinung, daß das Licht am Ende des Tunnels auch ein entgegenkommender Zug sein könnte... Der Lokführer sieht einfach nur 3 Idioten, die auf den Gleisen rumlatschen...! ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

Der Lokführer freut sich so sehr über die Gleislatscher, dass er sie immer wieder gern mit einem freundlichen, 130dB lauten Achtungspfiff aus den Signalhörnern der Lok begrüßt.

Seit Thomas sein eigentliches Sammelgebiet fast komplett abdecken konnte hat er ein anderes für sich entdeckt. Belagerungswaffen von der Antike bis zur frühen Neuzeit. Eine zerlegte Blide könnte gerade so in den Lkw passen. :D

Eine zerlegte Blide könnte gerade so in den Lkw passen.
Da bin ich doch schon längst dran... :D Eine Blide (wenn auch eine in einem kleineren Massstab und nicht wirklich "A" umgesetzt) hatte mir vor Jahren unser lieber @Sky mal vermittelt. Die Achshöhe liegt bei ca. 1m. Der Wurfarm hat eine Gesamtlänge von knapp 2,2m. Geschossen habe ich sie mal mit 70kg im Gegengewichtskorb. Für 30 weitere kg wäre bei Bedarf noch Platz... Damit kann man in sehr gut die Müllsäcke ein paar Grundstücke weiter "entsorgen"... :D Sie ist aktuell in einer Scheune (von mir liebevoll "Depot 1" genannt) eingelagert. Blide.jpg(Bildquelle: ich)

Anhänge

• Blide.jpg
    Blide.jpg
    105,8 KB
.../...Damit kann man in sehr gut die Müllsäcke ein paar Grundstücke weiter "entsorgen".../...
Hmm, ich fürchte, bei der doch recht "dünnen" Qualität normaler Müllsäcke besteht die Möglichkeit, naja, drücken wir es mal so aus, daß es wohl eher ein "Müllschweif- Streuschuß" würde... ;) :D :D "Ohhh, Mami, schau nur, wie hübsch, ein bunter Kometenschweif..." "Nein, mein Liebes, daß ist nur der Müll des Nachbarn, er hat wohl mal wieder aus versehen die dünnen Säcke erwischt..." 8| 8| ;) :D :D :D LG Halfdan Horntrinker

Speziell für @Thomas W. und @Sky : :D :wiki4
105509983_4036299833110297_5463023138382120972_n.jpg
(Quelle Facebook/Alabama Renaissance Faire)

vorübergehende Gemütsstimmung beim historischen Färben von Wollstoffen: A-Laune :D

Eine zerlegte Blide könnte gerade so in den Lkw passen.
Da bin ich doch schon längst dran... :D Eine Blide (wenn auch eine in einem kleineren Massstab und nicht wirklich "A" umgesetzt) hatte mir vor Jahren unser lieber @Sky mal vermittelt. Die Achshöhe liegt bei ca. 1m. Der Wurfarm hat eine Gesamtlänge von knapp 2,2m. Geschossen habe ich sie mal mit 70kg im Gegengewichtskorb. Für 30 weitere kg wäre bei Bedarf noch Platz... Damit kann man in sehr gut die Müllsäcke ein paar Grundstücke weiter "entsorgen"... :D Sie ist aktuell in einer Scheune (von mir liebevoll "Depot 1" genannt) eingelagert. Anhang anzeigen 7546(Bildquelle: ich)
Das Angebot steht immer noch, das Teil auf die Ladefläche vom Pickup zu schnallen und damit dann auf die Autobahn :D

nicht Pickup - Ochsenkarren in Anlehnung an den "Panzer" nach dem königsberger Thalhoffermanuscript. Das wäre extrem stylisch...

Moment die Idee ist auf meinem Mist gewachsen, da hatte Thomas das Teil noch nicht mal gekauft :D

Neueste Beiträge

Oben