Herzlichen Glückwunsch, Forenhenkerlein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmpf, auch wenn ich schon ein bisschen spät dran bin .... alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Nu mal her mit den Infos. :D Abwurfgewicht? Haare (oder keine)? Durst scheint er ja zu haben, :trink01
 
Von mir auch noch alles gute nachträglich :bye01
 
Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön!
Nu mal her mit den Infos. :D Abwurfgewicht? Haare (oder keine)?
Gewicht: 2755g Gesamtlänge: 46cm Parierelemente: sehr fein und filigran. Sehr gut verarbeitet Klingenlänge: noch nicht gemessen :D Haare? Ja hat er wirklich reichlich, er sieht aus wie ein "Maulwurf"... :D So ein süsser Fratz... :love:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und den meinen. Alles Gute und der Götter Segen für den neuen Erdenbürger. :laola01
 
Gewicht: 2755g Gesamtlänge: 46cm Parierelemente: sehr fein und filigran. Sehr gut verarbeitet Klingenlänge: noch nicht gemessen :D Haare? Ja hat er wirklich reichlich, er sieht aus wie ein "Maulwurf"... :D So ein süsser Fratz... :love:
Soooo muss das sein. Ob Maulwurf oder Kahlkopf (ich hatte mal so gar nüscht an Haupthaar - wohl gemerkt hatte), hauptsache man freut sich und kann es in vollen Zügen genießen. Auch wenn dir noch paar schlaflose Nächte und andere Kleinigkeiten bevorstehen - auskosten, die sind so "schnell" groß. :heupf1
 
Spät, aber nicht vergessen. :laola01 Alles gute der Familie und viel Gesundheit für alle. Dann noch ein paar extra starke Nerven und hoffentlich ausreichend Schlaf. :laola01
 
Auch euch dreien danke ich für eure Glückwünsche! Bis jetzt schlaf ich noch gut. Die beiden kommen erst morgen aus dem Spital nachhause. :thumbsup:
 
prost1 darauf das die neue Generation Mittelalter wächst und gedeiht prost1
 
Ui, da ist aber was passiert! Herzlichen Glückwunsch und lebenslange Freude an deinem Spross wünsche ich dir! Deinem Spross wünsche ich wiederum Freude an seinen Eltern und ein gesundes Leben - Auf dass ihr, wenn es soweit ist, die Pubertät gemeinsam übersteht. :thumbsup:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Schweizer was zustande bekommt, das Hand und Fuß hat...
... und dies in einem Zeitraum von 9 Monaten. :D Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für alle.
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Middelaldanachwuchs :thumbsup:
 
Liebe Swanhild, Ulf, Stela und Mario, vielen vielen Dank! Hab den kleinen Hosenscheisser gerade das erste mal Baden dürfen... ach Leute... ich könnte ihn "auffressen"... Hier mal ein Bild von ihm: Paul Erasco Ich hab ihm schon gesagt, dass es mich freut, dass er sich auch für Papa's Hobby begeistert :D , allerdings müssen wir zwei bei einer Flasche Milch nochmal die Details besprechen... Mit "Wiki's" hat der Papa ja noch nichts gross am Hut... aber wer weiss was die Zukunft noch so bringt... :thumbsup:
 
Hey! Was für eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien! :laola01
 
Vielen lieben Dank Lisabeth und Katharina! Heute Nachmittag hole ich die zwei Hübschen endlich aus dem Spital nachause!!! :party02 :knuddel :party02
 
Wie die Zeit vergeht! Heute ist es auf den Tag genau schon ganze 10 Monate her... ^^ Und ich geniesse es so... :love: Die beiden Erasco's hatten heute "Männertag" und haben mal die "Familienkutsche" geputzt... was für ein Spass... :thumbsup: Die Waschanlage ist für Paul einfach das "Grösste"...
168zhog.jpg
Und vier Hände schaffen mehr als zwei... :D
ruryix.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben