Herzlichen Glückwunsch unseren heutigen 4 Geburtstagskindern !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Heute haben gleich 4 Leute Geburtstag , eigentlich ja sogar 5 ... :rolleyes: Wünsche Allen von Herzen Alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und wie immer ... immer volle Krüge ... :trink02 !!! Highlander hat heute morgen sogar schon ins Forum reingeschaut ... und niemand hat bisher gratuliert ... wir sollten uns schämen ... :( !

Ich gratuliere unseren Christkindln!
weihnachtsbilder-9.jpg

Ja, da schließe ich mich von ganzen herzen an: Leute, die HEUTE geburtstagen, haben unsere Zuwendung in besonderer Weise verdient (denn ich glaube nicht an die Mär von der doppelten Anzahl von Geschenken ;) )! Also, Ihr Bedauernswerten... denket einfach, dass die Welt heute nicht den anderen Geburtstach feiert, sondern alle nur Euren... und darauf ein krachendes "Auf Euch"! :trink02

Einerseits hatte ich bisher auch immer Mitleid mit den Ärmsten, die am Heiligabend Geburtstag hatten. Als Kind war das bestimmt echt hart. Aber seht mal das Positive: Ihr könnt heute dermaßen einen drauf machen: Morgen ist frei!!! Und übermorgen auch!!!! Also, feiert und lasst Euch feiern. Von mir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Ich habe z. Bsp. nur an einem Tag mit Cate Blanchet und George Lukas Geburtstag. Denkt man daran, mit wem Ihr Euch den Tag teilt!!!

Ha! Ich mit Samuel Colt und Dr. Vitalij Klitschko... :thumbup:

An alle Geburtstagskinder. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :knuddel :party01

Auch etwas zu spät, aber trotzdem die besten Wünsche nachträglich!! Alles Gute!! :party01

Naja, wohl dem Datum geschuldet und der damit verbundenen Abwesenheit, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!! :trink02

Neueste Beiträge

Oben