Heute 21:00 Lichters Schnitzeljagd

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Friederike1250

Well-known member
Registriert
07. Juli 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
45128 Essen
Heute um 21:00 im WDR: Lichters Schnitzeljagd Es soll mittelalterlich gekocht werden. Lassen wir uns überraschen.
 
Wenn ich das mal richtig verstanden habe, findet das ganze auf Schloss Burg statt, ist bei mir um die Ecke, sozusagen und mit der "Wahren Bergischen Ritterschaft".
 
Warn das grad Zuchini in der Auflaufform? Edit ich selbst: okay, die kochen wohl nicht die ganze Sendung mittelalterlich ...
 
Ach herrje ... Na denn mal los, ich bin gespannt *aufm Sofa zurücklehn*
 
Und? Ich kann das nicht beurteilen, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Würd's laienhaft in die Abteilung "war für's Fernsehen" packen wollen. Aber Zucker beim Rotkohl?
 
Naja ... Essen hörte sich aber lecker an. Den Zucker hätte man vielleicht durch Honig ersetzen können.
 
ja, das Rezept hörte sich ganz gut an. Und die Butter (Guuuutebutter :thumbsup: ) kam ja dann doch noch zum Einsatz.
 
Nu mal Butter bei die Kräuter. :D War da auch jemand aus dem Forum zu sehen?
 
Und? Ich kann das nicht beurteilen, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Würd's laienhaft in die Abteilung "war für's Fernsehen" packen wollen.
grins, ich enthalte mich da mal an dieser Stelle, schließlich kenne ich diese Gruppe auf Schloss Burg und diese kennt auch mich, grins. @Ulf, nein aus unserem Forum war keiner dabei, :D, meines wissens nach ist hier keiner von der Gruppe auf Schloss Burg im Forum.
 
Nieten am Knopflochhemd, Gedeck auf der Tafel, Maschinennähte, Schwertkampf im 90 Grad Winkel ---- egal ---- ich kann kein Schnee mehr sehen und habe es genossen. :rolleyes: Trotzdem wider mal schön anzusehen. Und das Essen sah wirklich lecker aus. Praktisch fand ich die leichten großen Töpfe – da kenn ich doch viel Schwereres.
 

Neueste Beiträge

Oben