Hexe fliegt ein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Pia

Guest
Hallo, mein Name ist Pia Ich bin 41 Jahre und lebe mit Kind und Kegel in NRW. Zu meiner Rassenbande gehören mein Mann und meine 3 Kinder und natürlich meine/unsere Tiere: 2 Mohrenkopfpapageien, 2 Hunde, 3 Katzen, 2 Hasen, und meine 16 Chinchilla ohne Babys Hobbys: Mein Kräuterarten, Handarbeit, lesen,malen usw. Wenn ihr sonst noch Fragen an mich habt dann meldet Euch einfach. Lg Pia
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 Aber wie kommt denn als "Tierpflegerin" zum Mittelalter??
 
Ich danke Euch für Willkommen heißen! Hallo Thies, wieso Tierpflegerin? Bin ich nicht! Ich hab wohl viele Tiere aber das ist mir in die Wiege geltet worden. Meine Eltern hatten einen kleinen Hof mit vielen Tieren (Unsere 2 Hofhunde, Kühe, Schweine, Scharfe, Hühner, Enten, Gänse … usw.) Die Felder, der Nutzgarten wurden noch per Hand bearbeitet. Nix da Maschinen oder Chemie. Wie ich zum Mittelalter komme nun ja ist irgendwie einfach immer da gewesen. Genau beschreiben kann ich es nicht. Lg Pia
 
Sers. Was macht eigentlich mehr Arbeit: Der Mann, die Kinder oder die Tiere?
 
Wenn uns Futter geht schreien alle gleich laut. In der Reihenfolge: Kinder, Tiere, Mann ;-)
 
Ich bin 41 Jahre und lebe mit Kind und Kegel in NRW. Zu meiner Rassenbande gehören mein Mann und meine 3 Kinder
upps mit "Kind und Kegel", also auch mit unehelichen Kind(ern)? :zunge herzlich Willkommen Euch allen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die echte Bedeutung landläufigen Sprachgebrauchs) :trink02 !
 
Hallo Zusammen, na da bin ich ja gerührt das man hier so herzlich aufgenommen wird! Danke euch allen. Lg Pia
 
Herzlich Willkommen hier im Form ! Sigurgur, der Wikinger aus den Nortwald, grüßt nach NRW ... :bye01
 
Hallo Pia, herzliches Willkommen. Beruf: Hexe ... Kopfkino an/aus :whistling: ...interessant, darüber möchte ich gerne mehr erfahren. Wann und warum bist du Hexe geworden? (Wo ist der Neugierde-Smiley ;) Liebe Grüße :bye01 Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben