Hexe fliegt ein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh man Ibo, das ist ne Frage die ich dir gar nicht so einfach beantworten kann! Es war einfach immer da gewesen. Schon als kleines Kind sagte ich dinge voraus die sich bewahrheiteten. Ich interessierte mich immer schon für die Natur, Mond, Sterne, das kleine Volk usw... Legte mit meiner Mutter und Großmutter Kräuterbeete an bekam von meiner Fam. die ersten Heilkräuter beigebracht. Mit 12 Jahren fing ich an Karten zu legen. Dann kamen die Runen und das Pendel hinzu und und und.... Wie wird man Hexe.... Das ist eine Frage die eigentlich ein eigenes Thema bedarf. Das Hexe sein zieht sich wie ein roter Faden von den Nornen gesponnen durch mein Leben. Wenn ich das hier niederschreiben würde, wäre es ein Roman und das möchte ich Euch nicht antun. Lg Pia
 
Du Torsten, ich schreibe gerne Geschichten nur nicht meine Biografie! ;-) Aber wie meinst du das dem Forum fehle Phantasie? Lg Pia
 
Hallo Pia, bedanke mich für die Antwort. So als Techniker kann ich mir unter Kräuterbeeten und Heilkräutern noch etwas vorstellen. Von den anderen Bereichen habe ich kaum etwas ernstzunehmendes kennengelernt.
Wie wird man Hexe.... Das ist eine Frage die eigentlich ein eigenes Thema bedarf. Das Hexe sein zieht sich wie ein roter Faden von den Nornen gesponnen durch mein Leben. Wenn ich das hier niederschreiben würde, wäre es ein Roman und das möchte ich Euch nicht antun.
Also ich finde die Idee gut, passt auch zum Darstellertum. Ich glaube da geistern die wildesten Ideen umher. Mir fallen Begriffe wie Naturheilkunde oder Esoterik ein. Das interessiert vielleicht noch ein paar Leute. :). Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Hallo ihr Zwei, warum geistert denn in Euren Köpfen so viel rum? Was möchtet ihr den wissen? Und hier in Forum gibt es doch schon die einiges über Naturheilkunde und Runen. Esoterik ist soooo weit gefächert. Warum schreibt ihr denn kein Thema und Fragt nach? Also ich halte mich zurück immer erst zurück bis ich warm geworden bin. Antworte aber auf Fragen. Lg Pia
 
Hallo Pia, ich wollte Dich willkommen heißen, nicht herausfordern. Hab' ja nur gemeint, das Thema ist (für mich) interessant. Weil, ich habe mich nie ernsthaft damit auseinandergesetzt, es gibt aber ab und zu Berührungspunkte. Komm erst einmal hier an. Sei willkommen. Ganz liebe Grüße Ibo
 
Du Ido, um der Götter willen du hast mich damit nicht herausfordert! Sorry wenn es so rüber gekommen ist. Wenn du Fragen hast schreib mich einfach an. Denn ich kann doch nicht einfach hin gehen und mit Esoterik anfangen. Sehe doch etwas dumm aus. Bin noch neu hier. Nicht das es heißt nun macht die noch ein Esoterik Forum aus den Forum. Lg Pia
 

Neueste Beiträge

Oben