Hey ^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tatsu der Barde

New member
Registriert
27. Aug. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
36391 Sinntal
Hey Leute! freut mich euch kennen zu lernen!!! :) Mein Name ist Tatsu bin 25 und meine Darstellung ist der Barde ^^ bin zwar noch am Anfang aber ich streng mich an :D ich hoffe ich finde neue Bekanntschaften oder und das ist mir wichtiger neue Freundschaften :) Wer mehr über mich wissen will ,schreibt mir doch einfach eine PN :)
 
Hallo Tatsu, herzlich Willkommen! Welche Art barde bist du? aus welcher Zeit von welchem Ort? :)
 
ich spiel gelegentlich mal auf Märkten .... bin als wenn ichs so nennen kann ein Wanderer mit Laute ^^.... ne bestimmte zeit hab ich eigentlich nicht die Darstelle aber ich würde es schon so 1300 sagen ^^ wo ich her komm aus Hessen Nähe von Fulda ^^...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Tatsu! Barde? Klingt doch schon mal gut. Musik machen? Das klingt doch auch wieder gut. Man müsste mal zusammen "Bardieren". Ich denke, dass das auch gut klingen würde! Ach so: Ein herzliches Willkommen vom Gaukler und Narren. Gruß Gilge 8o Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben