Heyho!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Agroman

Guest
Hi, ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin der Agroman, heiße im Alltag Niklas, bin 17, bald allerdings 18 Jahre alt und gerade mitten im Abistress, bzw. kurz davor. Ich hab mich hier zwecks großem Interesse am Mittelalter und Geschichte allgemein hier angemeldet. Außerdem bin ich, was mein Hauptdraht zu dem Ganzen ist, fanatisch-begeisterter traditioneller Bogenschütze, mit Fokus auf schweren englischen Kriegsbögen, auf die ich gerade, von noch simpleren Esche-self-Langbögen kommend, umsteige. Mein neuester Bogen hat 90 Pfund, meine nächste Etappe soll kommendes Jahr dann 110 werden. Insgesamt würde ich mal behaupte, dass ich relativ viel Ahnung vom Bogenschießen habe, glaube aber gern, dass es hier noch besser gebildetere Leute auf diesem Gebiet gibt, ich bin also offen für neues. Außerdem habe ich vor Kurzem das Interesse am Freikampf und Feldschlachten entdeckt und möchte mich irgendwann ab nächstem Jahr als Bogenschütze an solchen beteiligen (natürlich mit Pömpelpfeilen und nicht mit meinen authentischen Kriegsbogen, hehe) Grundsätzlich interessiere ich mich für: Bogenschießen, Mittelalter, Fantasy, etc.^^ Ich könnte euch noch viel mehr zu meiner Person erzählen, aber ich neige dann dazu, zu viel zu labern und das für dieses Forum Relevante ist eh schon gesagt. Ich hoffe ihr nehmt so schräge Vögle wie mich in eure Reihen auf xD! Gruß, Agroman Nh :shoot
 
Ich hoffe ihr nehmt so schräge Vögle wie mich in eure Reihen auf
Besser schräg sein, als schief liegen! :whistling: Ich denke das Forum hält auch Dich aus, und... hoffentlich ist Dein Name nicht Programm: "Agroman" klingt so nach "aggro" :D Herzlich Willkommen im Forum... auf einen interessanten Gedankenaustausch :trink02
 
hehe^^, dann passts ja xD @Lorb Ich gebe zu, dass ich manchmal etwas zu diskutierfreudig bin, aber der Nickname "Agroman" beruht eigentlich nur auf nem Computergame-Namen, den ich mir vor langer Zeit mal erdacht und an vielen Stellen im Netz beibehalten hab^^... außerdem ist er ja falsch geschrieben, nicht?^^
 
Auch von mir Herzlich Willkommen! Und zum Thema schräge Vögel... sind wir das nicht irgendwie alle??? :D Viel Spaß hier!
 
Ich will Dich auch mal willkommen heißen. :bye01 Mann, ein Belgier!
Nene, ein Deutscher, der unter komplexen Umständen für ein paar Jahre in Belgien wohnt! nach dem Abi nächstes Jahr gehts wieder nach DE zurück^^...
 

Neueste Beiträge

Oben