Doch ich. :knuddel @Thora: Herzlich willkommen.Nieeeehhhhmand mahahahag mich :heul
Weine nicht mein Freund ; ich mag Dich auch ... Dreifach Schulterklopf :knuddel :knuddel :knuddel !!! PS : Was soll die Thora bloß von uns denken ... :neinDoch ich. :knuddel @Thora: Herzlich willkommen.Nieeeehhhhmand mahahahag mich :heul
ja, aber... man könnte sich ja vorstellen, evtl. ggf. und villeicht mal das Wikinger-Leute, das ist hier ein Vorstellungsthread. Benehmt Euch mal! Barbaren !!
Du weist schon, dass du unter Beobachtung des Wikinger-Sicherheitsdienstes stehst ?ja, aber... man könnte sich ja vorstellen, evtl. ggf. und villeicht mal das Wikinger-Leute, das ist hier ein Vorstellungsthread. Benehmt Euch mal! Barbaren !!Gedönszugunsten einer auch nicht sooo schlechten Darstellungszeit zu überdenken 8o
Danke, wir haben genug Feuerholz. Ach, und die Empfehlungen: SpäMi, HoMi.... Was soll das denn? Thora hatte sich doch klar und unmissverständlich für das FrühMi ausgesprochen. Warum denn jemanden zu einer anderen Darstellung überreden, der im Grunde schon genau weiss, was er machen will. Manchmal verstehe ich Euch echt nicht.Muss ich erst wieder die Bibel rausholen ?
Enter your email address to join: