T
Torian
Guest
Von einer Freundin von mir kommt diese Anfrage. Wer interesse hat, schreibt mich bitte an und ich gebe die Infos weiter. hostorisch korrekt ist hier der Anspruch. wie auch schon bei uns im Forum angekündigt, bin ich gerade dabei, einen neuen Trailerdreh mit zu organisieren. Es soll dieses Mal aber kein Fantasytrailer werden, sondern einer, der so historisch korrekt wie möglich sein soll. Hintergrund ist ein Computer-Rollenspiel über die Wikingerinvasion in Britannien; Schauplatz ein Dorf in Mercien, das von Wikingern überfallen wird. Gesucht werden dazu: • Wikinger-Kämpfer - am besten wäre natürlich skandinavische Darstellung im 9. Jhdt., ist aber eher unrealistisch, deshalb ist jeder halbwegs authentische Wikinger willkommen • Angelsächsische Kämpfer zur Dorfverteidigung - Friesen, Angelsachsen oder einfache nicht-Wikinger- Kämpfer in Kettenhemd etc. • Bogenschützen auf beiden Seiten, v.a. aber Wikinger • Dorfbewohner - es soll das Dorf quasi belebt werden, deshalb alles was taugt, um ein angelsächsisches Dorf darzustellen (Leute in einfacher Kleidung (keine Wikingerkleidung!)) Gedreht werden soll das Ganze irgendwann im Juni/Juli im Geschichtspark Bärnau, wahrscheinlich mit Anreise Abends, 1 Drehtag und Abreise am nächsten Morgen, da der Park nur einen Tag komplett für uns dichtmachen wird. Dafür sind wir dann unter uns und können den ganzen Park (inklusive Häuser & Wachturm) bespielen! Bezahlung gibt’s leider keine, dafür aber Unkostenerstattung und Verpflegung. Ich würde mich freuen, wenn sich viele dafür begeistern könnten, weil ich die Idee eines wirklich authentischen Films & Computerspiels (im Rahmen der Möglichkeiten natürlich) unterstützenswert finde und es bestimmt auch viel Spass machen wird, in dem Geschichtspark zu drehen. Es gibt inzwischen eine Gruppe hier, wo genauere Infos und alles Nähere besprochen werden kann, dazu werde ich Euch einladen…wenn Ihr noch weitere Leute findet, sagt mir einfach Bescheid. Gruß, Susan