Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Hjalmar , wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag ; Gesundheit und Glück , Freude am Hobby , alles was Du Dir selber wünscht und immer volle Krüge :trink02 ...
Ach? Na denn: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']*virtuelle Blumen rüberreich* [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font]
Da hat Petruschka doch sicherlich extra gewartet, bis Mitternacht war - um der Erste zu sein... :thumbsup: Auch von mir, lieber Hjalmar, alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, bei Euch scheint wenigstens die Sonne - wir hatten sie extra für Dich bestellt!!!! :wiki1
Vielen Dank meine Lieben. :knuddel @Mara, die Sonne scheint leider nicht, aber das macht nix, so kann ich mich wenigstens schick machen ohne zu schwitzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.