Hjalmar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hjalmar

Well-known member
Hallo, ich dachte mir ich stelle mal Bilder meiner aktuellen Gewandung ein. Bin jetzt an einem Punkt wo ich mich mit der Gewandung wohlfühle und nur noch Kleinigkeiten ändern möchte. :)
photo-1744-db27ff8c.jpg
photo-1742-e2fb1282.jpg

Gefällt Button drück* das ganze kommt mir sehr bekannt vor, ich vermute wir haben den selben Schneider :D

keinen Mittagsschlaf gehabt, Johann? ;) Ja, die Bilder zeigen einen wirklich schönen Menschen

Hm ja, die Bilder san irgendwie weg, kann grad auch nicht editieren... ?) Hier noch ein Versuch:
215791_214336431910492_100000024113418_905792_7030190_n.jpg
217100_214336595243809_100000024113418_905804_4613568_n.jpg
217083_214336515243817_100000024113418_905799_7629601_n.jpg
(Ok, ich weiss, Labradore sind nicht belegt, hatte grad aber keinen Buhund zur Hand ;) ) Danke für das Kompliment Lorb, da werd ich ja ganz verlegen... :p

Nun der erste offizielle blonde Labrador ist belegt und zwar fürs Jahr 1899 sein Name war "Ben of Hyde" ;-) Ist das ein Dudley oder hat er ne Wechselnase ?

Vielen Dank. :) Jetzt noch ein wenig Kleinkram, hübsche Fibeln etc und unter Umständen neue Schuhe. Und irgendwann, irgendwann ein anständiges Schwert. :rolleyes:

Man kann nicht alle Probleme mit dem Schwert lösen. Eine Axt ist mitunter auch ganz hilfreich.(hab ich mal kurz kopiert) warum schwert???ne axt ist doch auch was schönes!!! man sieht ja gar nicht,ob du ne gürteltasche hast....haste eine oder nicht???hab da noch eine rumzuliegen,wo du mal interesse angemeldet hattest ansonsten...sehr schön!!der umhang gefällt mir besonders!!!

Das sieht wirklich klasse aus! Schöne Farben, die passen wirklich gut zusammen. Finde es schön mal einen gerüsteten Wiki abseits der Ganzkörperkette und des Lammellars zu sehen. (Zudem habe ich ja ne leichte Ahnung, woher die rot-weiß gestreifte Hose entlehnt ist, bei Swafnir :wiki1 )

Zudem habe ich ja ne leichte Ahnung, woher die rot-weiß gestreifte Hose entlehnt ist, bei Swafnir
Irgendwie hatte ich so eine Ahnung das du das errätst. :) Stimmt auch, die Hose ist ein wenig eine Hommage an meine DSA-Zeiten. Nuja, der Mangel an Kettenhemd etc erklärt sich durch Geldmangel. ;) Irgendwann will ich mir mal eins holen, werde es aber wohl selten tragen. Ist ja mehr was für Familientreffen usw.

ich kram das hier mal wieder raus, denn ich werde auch denselben schneider haben, wie ich hörte. und die klamotten sind echt super, da darf ich auf meine gespannt sein. ich werde mir beizeiten auch nen ordentlichen schild, axt (mag ich eh lieber als schwerter) und helm holen. und irgendwann vielleicht mal ne rüstung, mal sehen. hjalmar, wie befestigst du deine wadenwickel?

Typisch Frau , finde ich den Hund natürlich am ansprechendsten. :p Nein, Spaß bei Seite die Klamotte is echt hübsch, besonders gefällt mir die gestreifte Hose. :thumbsup:

Dankesehr. :) @Janne: Ich wickel einmal von Oben nach Unten leicht überlappend (Dann rutscht es nicht) und befestige die Enden dann mit einfachen selbstgebogenen Eisendrahtfibeln. (Verdammt, es ist spät, hab erst Eisendrahtzwiebeln geschrieben...) Bin eigentlich eher fürs Schwert, aber ganz ohne Axt geht net. :wiki1

danke für den tip. also im grunde ne selbstgebaute sicherheitsnadel? ich werd mich wohl mal ein wenig mit wadenwickeln beschäftigen müssen, wenn sie da sind. und axt ist deutlich billiger als schwert am anfang. heisst aber nicht, dass ich nicht auch irgendwann mal schwert kämpfen möchte :)

Bei mir war das Schwert eigentlich das Erste was ich mir geholt hab. :) (Allerdings nicht darstellungstauglich) Haben mich schon immer fasziniert. Und die Fibeln kann man sich ganz fix selbstmachen, Stück Draht, zwei Zangen und ein Rundholz. Bekommt man aber auch in Shops ganz günstig. So sehen die aus, wie gesagt, ganz grob improvisiert fürs erste:
215621_214154911928644_100000024113418_904762_662229_n.jpg

Neueste Beiträge

Oben