Warjag
Well-known member
Das wollte ich schon immer wissen,warum gib's (bzw habe ich noch nie davon gehört) keine Darstellervereinigung. Es wäre doch besser für jeder,wenn es nicht nur kleine Darstellergruppen gibt,sondern eine große Vereinigung von der kleinen Gruppen. Dann könnte diese Vereinigung auch gemeinsam die Veranstaltungen besuchen oder sogar führen. Zum Beispiel in Russland gibt es die "Grandkompanie". In der Vereinigung gibt's 17 Gruppen(aus verschiedenen Städte), die aber dann gemeinsam die Veranstahltungen besuchen bzw. Veranstalten. Alle Gruppen stellen was eigines dar(Mitteleuropäer, Russ usw.) aber alle stellen Hoch-und Spätmittelalter dar. Diese Vereinigung ist kein Verein,sondern freiwilliger zusammenschuß von Gruppen. Die haben gemeinsame Regeln,was die Darstellung(wie mindestens A-Faktor sein darf) angeht. Ich habe ein Bild "gemalt" wie die Struktur aussehen könnte. In unserem Fall man könnte die Gruppen Regionalweisse( zb 100km im Umkreis irgend eines Ortes) und diese "Trainingsorte" in einem Großem Bund "vereinen".
MfG,Warjag