Ok, Collin. Weil ich heute gute Laune habe, noch ein letztes mal freundlich: Dein Verhalten wäre zu verstehen, wenn du dich bei wirklich grausiger Rechtschreibung beschweren würdest. 99% der Sachen, die du zitierst, hingegen sind problemlos zu lesen und es finden sich wenn überhaupt Fehler in Groß/Kleinschreibung, Zeichensetzung, vertauschte oder verschluckte Buchstaben. Oh ja, und natürlich der alte Ton / Keramik Witz, auf den schon das erste Mal niemand reagiert hat und den du seitdem fröhlich wiederholst. Mal ganz abgesehen vom regelmäßig einfach nurnoch asozialen Tonfall, den du dabei an den Tag legst. (und wenn ausgerechnet ICH das sage, hat das schon was zu heissen) Jemandem wegen ein - zwei Fehlern Legasthenie vorzuwerfen ist einfach unter aller Sau und kostet dich jeglichen Respekt, den ich normalerweise vor anderen Menschen habe. Da du in der Lage bist, den Text verbessert zurückzuschreiben, ist es dir ja wohl doch möglich, den Inhalt trotz Schreibfehlern zu verstehen. Es geht nicht darum, dass die Texte bei denen du mockerst nicht oder nur schwer lesbar seien. Ganz offensichtlich mangelt es dir in deinem Leben an etwas, worauf du stolz sein und womit du dich identifizieren kannst. Und, wie ALLE charakterschwachen Menschen kennst auch du nur einen Weg, dich selbst größer zu machen: Andere kleiner machen. Und zu diesem zweck hast du dir offensichtlich die Rechtschreibung ausgesucht. Kleiner Tipp am Rande: Wenn korrekte Rechtschreibung hier ein Problem wäre, hätten die Mods mit Sicherheit schon ein Paar Takte dazu gesagt. Offensichtlich kommen aber alle hier ganz gut zurecht. Wenn man selbst der Einzige ist, der sich an einer Sache stört, sollte man anfangen, darüber nachzudenken, was wahrscheinlicher ist: Das alle anderen falsch liegen, oder man selbst. So, das wollte ich einfach mal loswerden. Bin sicher, ich habe vielen hier aus der Seele gesprochen. Bitte halt in Zukunft einfach den Rand, wenn du irgendwo kleinere Rechtschreibfehler oder so entdeckst. Du wirst feststellen: Auch ohne deinen weisen Rat sind wir nicht schutzlos Tod und Verdammnis ausgesetzt. Ich habe keine Lust und fühle mich auch nicht verpflichtet hier unter deinen Seelischen Problemen zu leiden. Also such dir bitte fachkundige Hilfe und hör auf hier die Diskussionen zu stören. "Verdammt Jim! Ich bin Reenactor und kein Therapheut!" (frei nach dr. Leonard Mckoy) @ Mods: Sorry, meinetwegen löscht das hier nach ein paar Stündchen wieder. Ich hab wirklich versucht mich zurück zu halten, aber es gibt für alles vernünftige Grenzen. Auch für Verhalten anderer und die Zeit die ich mir das kommentarlos mit ansehe. Ich habe Collin alles gesagt, was es zu sagen gab. Das hier ist einmalig und wird sich nicht wiederholen. Es musste einfach nur mal gesagt werden.