Houston, wir haben ein Problem...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar doch, ich wußte, dass sich unsere Jungs auf den Weg nach Vinland immer mal verfahren haben, dass sie allerdings soweit vom Kurs abgekommen waren, ist mir neu ... :wiki3

ja wustet ihr das denn nicht?...das war das Apollo Viking Programm :D :D oder hab ich da was verwechselt?? :whistling:

Das war euch nicht bekannt, diese Route haben die Russen, doch auch benutzt und wollten deswegen nie zum Mond da die Rus- Wikinger schon da waren. :bahnhof

Ich wusste schon immer, dass die Wikinger hinterm Mond leben :zunge

Wie super! Und die User-Kommentare erst... Besonders gut hat mir folgender von einem der anonymen Gäste gefallen... Sowas denke doch sonst nur ich mir aus :D: Mit der Kulmination der wissenschaftlichen Methode kollabierte die globale Wellenfunktion und somit die frühere Realität (Dekohärenz). Reine Unvoreingenommenheit gegenüber den Naturgesetzen liess es damals zu, dass die Wikinger zum Mond reisen konnten, während die heutige Weltanschauung einengender Rationalität dies verbietet.

Also wie bei dem Hummelparadoxon: Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

Also wie bei dem Hummelparadoxon: Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
Du wirst es nicht glauben, aber genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

Erinnert mich an einen Spruch aus unsererem Führungskräfteseminar: " Alle waren sich einig: Das Geht niemals!! Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!!!" :allah

Jaaaah, widerlegt war das, glaube ich, schon in den 30er Jahren... ist aber trotzdem wunderschön.

Neueste Beiträge

Oben