Ich - Ari - möchte mich vorstellen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Ariweyet

Guest
Hallo zusammen, ich bin Ariweyet kurz Ari, Mittelalterdarsteller und Spielmann bei Musica Vulgaris - Spielleute für alte Musik . Wir machen mittelalterliche, mittelalterna(t)ive, Renaissance und Folkmusik. Wir spielen zwar schon einige Jahre zusammen, sind aber bisher doch noch eher unbekannt, das kann und soll sich jedoch von mir aus gerne ändern. Zur Zeit arbeiten wir an unserer Promo-CD Musica Vulgaris "Jetzt geht´s rund" die im Mai herauskommen soll. Wir haben die Stücke überwiegend im vergangenen Jahr in unserem Proberaum aufgenommen und möchten sie ab Mai gerne der Öffentlichkeit präsentieren. Ein kleiner Vorgeschmack unserer Musik und meiner Mittelalterdarstellung als Krieger findet ihr unter youtube Battle of Hastings 1066, Thorsaie. Ich denke, das wars für erste, ich hoffe ihr findet unsere Musik und Band interessant. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Beste Grüße und Thorsaie Ari
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve und herzliches Willkommen! Ich finde das Video und die Musik super! Gefällt mir echt gut! Ich höre sonst fast nur Mittelalterrock und Metal. Aber das gefällt mir! Gruß Simon :D
 
Hallo und Herzlich willkommen in unserer Runde! Das Video kenn ich schon - zählt es doch schon laaaange zu meinen Favoriten :)
 
Herzlich Willkommen. Klasse Musik, sehr eingängig. Wird schön, mehr von Euch zu hören! Salut!
 
Moin Ari, willkommen hier. Kenne eure Seite und das Video bereits und finde eure Musik super. Und ich denke, du kannst auch zu weiteren Dingen als Musik hier handfeste Beiträge leisten :D Lieben Gruß Ollie
 
Hallo Ari: schöne, richtig schöne Musik macht Ihr!!! :thumbsup: Willkommen hier, ich freu mich über jeden musikalischen Zuwachs!
 
Hallo Ari, Eure Musik gefällt mir. Aber das Video ist auch super. Herzlich Willkommen hier bei uns.
 

Neueste Beiträge

Oben