Ich bins

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch ein "Hallo" ich finds immer toll, wenn´s Leute gibt, die Frauen, Bauern und Handwerker beschützen ;) In Frieden Ohrkuss
 
Mein Name ist Alex, 39 Jahre jung und komme aus dem Allgäu. Bin schon seit vielen Jahren auf MA-Märkten und betreibe mit Leidenschaft den Schwertkampf. Hier betreibe ich die Fechtkunst nach den alten Meistern ebenso (und fast lieber) wie den Schaukampf. Ich hoffe auf viele freundliche und fachkundige Gespräche und hoffe auch mal den Einen oder Anderen auf einen Markt zu treffen. Viele Grüße Alex PS: Falscher Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Schwertgesang Mein Name ist Alex, 39 Jahre jung und komme aus dem Allgäu. Bin schon seit vielen Jahren auf MA-Märkten und betreibe mit Leidenschaft den Schwertkampf. Hier betreibe ich die Fechtkunst nach den alten Meistern ebenso (und fast lieber) wie den Schaukampf. Ich hoffe auf viele freundliche und fachkundige Gespräche und hoffe auch mal den Einen oder Anderen auf einen Markt zu treffen. Viele Grüße Alex PS: Falscher Eintrag[/quote Lieber Waffebruder, auch im nächsten Training wird dir dein Meister für diesen Eintrag wieder blaue Flecken zufügen :cursing:
 
...dann würde ich gerne beim schlagen zuschauen... :D Aber verarzten ist nicht, bin ja keine Krankenschwester.... :evil: Willkommen.... :D
 

Neueste Beiträge

Oben