Ich duck mich lieber gleich...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass mich kein Templer mehr anschaut...
Ähmmmm, ich glaube da hast Du was falsch verstanden, dass sollen keine Templer sein sondern Kreuzfahrer oder Kreuzritter. Diese werden oft stilisiert mit dem weißen Waffenrock und dem roten Lateinerkreuz. Hat aber mit dem Orden nichts zu tun. Verwechslungen gibt es da natürlich häufig ;) Wurde das Video nicht sogar Schonmal hier reingestellt?

Das kannte ich schon länger. Da sind teilweise recht heftige Äußerungen drin. Aber das ist klar als Satire zu verstehen. Witzig gemacht ist es allemal. Bei YT gibt es da noch ein Video über das "making off.." :thumbsup:

@ Ritter Randolf: Habe im Fun-Bereich nichts dazu gefunden und woanders gehört es ja auch nicht rein. Könnte aber durchaus sein, dass es der letzten Säuberungs-Aktion zum Opfer gefallen ist. Ich bin ja noch nicht so lange hier.

Könnte aber durchaus sein, dass es der letzten Säuberungs-Aktion zum Opfer gefallen ist
Das ist richtig. Es wurde im Zuge der letzten Aufräum-Aktion gelöscht. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn Themen und/oder Beiträge mehrmals eingestellt werden. Die "Alten" kennne es natürlich schon, aber die "Neuen" eben noch nicht.

Keine Diskriminierung bitte !
Was für eine Diskriminierung denn bitte ?? P.s.: Die Leute, die ernsthafte und gute Templer-Darsteller mit Mähhh-Rufen ärgern wollen, sind meines Erachtens bemitleidenswerte Mitläufer die meist nichtmal den Hintergrund der Nummer kennen.

Neueste Beiträge

Oben