Ich grüße Euch alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lady Guinever

Guest
Hallo, mmm... was kann ich denn so erzählen? Also ich bin Lady Guinever und freue mich hier zu sein. Ich würde mich über Kontakt mit gleichgesinnten Mittelalterfans freuen. Ich bin gelernte Holzbildhauerin und hab mich in meiner Ausbildung immer nur mit Mittelalterornamentik und Schrift aus der Zeit bescheftigen wollen, was meine Lehrer ganz schön genervt hat :p Heute arbeite ich allerdings als Metallbauerin- weil es ja leider nicht mehr so viele Holzbildhauer gibt, die davon leben können :( Auf den Namen Lady Guinever bin ich durch mein Pferd gekommen- Sie heißt Guinever, Herrin von Lyonnes Leider wohne ich immer viel zuweit von den ganzen schönen Ritterspielen entfernt (Flensburg), aber ich hoffe mal, dass Ihr mich auch ein wenig ritterlich aufnehmen werdet. Also bis bald, Eure Lady Guinever
 
Hallo Lady Guinever, herzlich willkommen hier im Forum! Eigentlich sind die meisten Mitglieder mit dem verbunden, wo Du nahe bei wohnst: mit den Wikis!!! Und Sie wohnen unten, im Süden :whistling: Nun denn, also alles vermischt hier: Oben-Mitte-Unten
 
Ihr seid j fix mit antworten :D (freu) Ja, um die Wikinger kommt man hier nicht rum. Ich hab auch schon mal ein Wikingerdorf in Glücksburg nach historischen Vorlagen beschnitzt- Türrahmen und Möbel usw. Aber irgendwie liegen mir die Ritter und alles was dazu gehört viel mehr. Ich glaub, durch ihre Vorstellungen von Tugend und so kann ich mich mehr identifizieren. Lieben Gruß, Sonja
 
Einen schönen guten Abend wünsche ich dir!!! Viel Spaß hier beim schmökern!!!!!!!
 
Original von Lady Guinever Aber irgendwie liegen mir die Ritter und alles was dazu gehört viel mehr.
Ui, du bist mir direkt Sympathisch :D Hoffentlich hat das jetzt kein Wiki gehört, die werden immer so schnell böse... ;)
 
Original von Lady Guinever ... Ich hab auch schon mal ein Wikingerdorf in Glücksburg nach historischen Vorlagen beschnitzt- Türrahmen und Möbel usw. ... Lieben Gruß, Sonja
das hört sich ja toll an!!!Schwer, künstlerisch und handwerklich! Na denn, durch meinen "Anhang" dirigiert, steh ich auch mehr auf das Rittertum- Burgen liebe ich
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden.
 
Das ist toll hier so willkommen geheißen zu werden! Vielen Dank Lady Guinever
 

Neueste Beiträge

Oben