Ich Grüße Euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lützelot

Member
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
79822 Titisee-Neustadt
Hallo, ich Grüße Euch und freue mich hier sein zu dürfen. Lange hab ich dran rum gemacht in ein Forum zu gehen aber leider aus zeitlichen Gründen hat es nie geklappt. Ich bin Benny und 30 jahre Alt. Ich komme aus dem schönen Hochschwarzwald und bin schon von kind auf ein Fan von allem Alten. Brauchtum, Regionales, Alte Bräuche weiterführen usw. Das ist auch der Grund warum ich in einem Heimatverein bin und im Musikverein und Guggenmusik in der Gegend Musik mach. Viele Familienausflüge gingen in alte Städte oder auch schon mal in die ein oder andere Burg. Bis letztes Jahr war das mittelalter "nur" interessant, aber dann wurde ich zu einer Mittelalterlichen Hochzeicht eingeladen und jetzt macht es mir auch noch viel spaß, sich zu verkleiden, reden, tanzen oder die Märkte in Gewandung zu besuchen. Nun freue ich mich Teil der Mittelalterwelt zu sein. Ich hoffe, ihr könnt mir mit dem ein oder anderen Rat zur Seite stehen. Vielen Dank und ich Freue mich schon auf interessante Gespräche prost1
 
Hallo Benny, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum. :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben