Ich grüße euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Irishbeer

New member
Registriert
31. Jan. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
48720 Rosendahl
Hallo liebes Forum, ich höre auf den Namen Ben zähle 25 Jahre und komme aus dem Münsterland. Das Mittelalter hat mich schon immer interessiert, von klein auf sozu sagen. Als ich dann in der Schule gleich gesinnte getroffen hab, war die erste Larp/Mittelalter Markt Gruppe schnell gegründet. Dann wurden so einige Fehlkäufe, rückblickend, getan und die erste Gewährung stand. Naja mit Anfang 20 bin ich dann durch einen Freund der Schaukampf als Wiki macht in die Spalte gerutscht. Da habe ich mir zum ersten mal Gedanken über "A" gemacht. Angefangen mit Lederschuhen und Bruche mit Beinlingen. Das hat mich schon sehr interessiert und hat mir auch viel Spaß gemacht. Gerade wenn man von sich behaupten kann, laienhaft, ja das haben die damals so getragen :) Jetzt bin ich soweit das ein weiterer Freund von mir Living History betreiben möchte und mich dafür auch stark begeistern konnte. Er wird einen deutschen Ritter um 1360 darstellen und ich habe mir als Ziel gesetzt eben dessen Soldat darzustellen. Als kleine Herausforderung meinerseits möchte ich möglichst viel selber machen. Anfängen möchte ich damit meine Zivile Kleidung selbst zunähen :thumbsup: Dieser Grund hat mich dann auch hierher geführt und ich würde gerne eure Erfahrungen und Tipps in Anspruch nehmen. Da ich noch unwissend bin werd ich zu Beginn viel lesen und in mich aufsaugen :) Liebe Grüße und auf ein frohes miteinander, Ben P.s: Mit der Rechtschreibung bitte nicht so hart sein, liegt mir nicht ||
 
Da ich noch unwissend bin
Unwissend? Bruche und Beinlinge? Damit weißt Du schon mehr als andere (ich wußte das vor dem Forum nicht!) und bist hier genau richtig! Willkommen und viel Spaß! Vorsicht: bei den vielen tollen Beiträgen hier ist eine Nacht schnell rum...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; interessante Darstellung, ... viel Erfolg bei der Umsetzung ! :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen Ben! :bye01
Er wird einen deutschen Ritter um 1360 darstellen und ich habe mir als Ziel gesetzt eben dessen Soldat darzustellen.
Oh, spannend! Lass uns an den Werdegängen dieser Darstellungen teilhaben. Das klingt sehr interessant! :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben