Ich grüsse Euch ....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shamrock

Well-known member
Registriert
26. Feb. 2013
Beiträge
588
Reaktionspunkte
17
Ort
32805 Horn-Bad Meinberg
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Seit gegrüsst. Ich bin ein Suchender d.h. ich bin an vielen Dingen interessiert. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, das aus Shamrock dem Suchenden; Shamrock der Wissende wird. Mein besonderes Interesse liegt im Zeitfenster >400; size] und umfasst das Territorium des heutigen Europa's. Der Alltag, das Essen, die Gewänder, Waffen, Gebrauchsgegenstände (und deren Herstellung).......usw. Gruss Shamrock der Suchende [/font] :danke [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][/font]
 
Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche. Ist aber ein großes Zeitfenster, in das du eintauchen willst. Und mit "heutiges Europa" wird es auch nicht langweilig ^^
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Shamrock, willkommen hier im Forum ... mich würde es nicht wundern, wenn Dein Wissen hier exponentiell wächst. Hier sind einige Profis .. am Werk :D Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 900 Jahre und mehrere tausend Quadratkilometer - ich hoffe, bei speziellen Fragen grenzt Du das noch geringfügig ein... :whistling:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 900 Jahre und mehrere tausend Quadratkilometer - ich hoffe, bei speziellen Fragen grenzt Du das noch geringfügig ein... :whistling:
Hi Mara, ich weiss das 900 Jahre in den Augen eines Menschen ein lange Zeitspann ist, aber wenn man es Geschichtlich sieht ist doch micht mehr als ein Augenblick. Gut... ein Interessanter Augenblick. Das ist auch der Grund weshalb ich mich noch nicht auf einen "Stamm" oder eine Bevölkerungs- Gruppe oder eine Epoche innerhalb meines Zeitfensters festlegen möchte. :thumbsup: Gruss Shamrock der Suchende P.S.: Ich finde schon ( wenn man die ganze Welt sieht) das ich mich eingeschränkt ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzlich Willkommen! :bye01 Je länger ich mich mit dem "Middelaldä" beschäftige, umso kleiner wird mein Zeitfenster, da ich immer mehr feststelle, wie wenig ich allein schon von dem "Augenblick" der Gesamtgeschichte weiß. Angefangen habe ich mit einem allgemeinen Interesse für das Mittelalter, dann kam die Spezialisierung auf das das Frühmittelalter, dann die Zeit der Merowinger ... nun bin ich beim letzten Drittel des 6. Jahrhunderts angelangt. ;) Bin gespannt, wie es weitergeht. :D Ich denke eine Grabrekonstruktion mit "A"-Materialien ist irgendwann der Gipfel - falls ich mich nicht täusche... :help P.S.: Alles auf einmal schaffe ich nicht! Dir wünsche ich mehr Erfolg dabei! :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben