Ich dachte es zwar nicht, aber auch ich habe nun eine Erfahrung, die ich euch allen nicht vorenthalten möchte. Wir lagerten dieses Wochenende in Haselünne zum Kornmarkt. Ok, der Markt war ein einziges Werbefest von Berentzen und Co, aber eine Stadt die sich komplett in das Mittelalter gewandet hat, habe ich so noch nicht erlebt. Wir durften kein Feuer anmachen und mussten somit auf kalte Küche umstellen. Also sind wir noch schnell zu Aldi und haben was eingekauft, was auch kalt genießbar ist. Da es warm war, habe ich meinen Mantel erst gar nicht angezogen und bin normal im weißen Leibrock, Beinlinge und Mütze mit einem Bruder einkaufen gegangen. Zurück hatten wir einiges geschleppt und liefen über den Markt zum Lager, Als eine Gruppe 20-25 jährige uns entgegen kamen und mich als scheiß Salafisten bezeichneten. Ich war erst einmal sprachlos und die schnell weg. Werde mir nun ein Schild bemalen und als Wappen einen Kohlkopf und eine Faust wählen. Beim Lager lagen alle am Boden und ich habe nun den Namen Bruder Salafistus weg :groehl