Im Norden sagt man Tschüss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tim Ich bin zwar noch nicht lange hier aber du bist einer von wenigen die mit mir geschrieben haben. Schade das du gehst,kann dich aber sehr gut verstehen. Kann auch alle anderen verstehen die diesem Forum den Rücken zu drehen. Wir wünschen dir alles Gute. Barbara und Tyro vom Walde :knuddel
 
Na da will ich dir doch auch mal leb wohl sagen :heul Auch wenn wir nie direkt Kontakt hatten. Ich fands immer schön was von dir zu lesen. Manches hat mich den Kopf schütteln lassen vieles hat mich lächeln /grinsen lassen meistens hab ich zustimmend genickt Immer hab ichs gern gelesen entweder weils mich inspiriert hat oder einfach weils interessant und / oder lehrreich war. Aber aus eigener leidvoller Erfahrung mit Konsum, seien es Medien oder anderes, kann ich dir nur zustimmen. Man muss sich manchmal kontrollieren und besser die Bremse ziehen. Vielleicht hätte es eine Pause auch getan aber das entscheidet jeder für sich selbst. Danken möchte ich dir Übrigens dafür, das der Begriff "Flachstahlsport" in meinen Wortschatz eingeflossen ist. Dort ist er unrettbar mit deiner Person verknüpft. :zunge Falls man sich mal in Realität über den Weg läuft spendier ich gern mal nen Bier :trink02
 
Servus, bis die Zeit. Dir alles Gute und ein gutes neues Jahr. Hoffe man sieht sich irgendwo, irgendwann. Sei es in einem anderen Forum oder auf einer größeren LH-Veranstaltung.
 
Schade, aber wir bleiben ja in Kontakt. Gruß Martina
 
Moin, vielen Dank für eure netten Grüße und Wünsche! Wie schon geschrieben wurde, ich bin ja nicht aus der Welt. Man sieht sich also sicherlich auf der einen oder anderen Veranstaltung oder an anderer Stelle im Netz! Ich wünsche euch einen guten Start ins nächste Jahr und weiterhin viel Spaß im Hobby und hier im Forum. Ich bin dann mal weg... Gruß, Timm
 
Etwas spät, aber auch ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich gute. Viel Spass am Hobby wirst du sicher noch haben. Und vielleicht sieht man sich ja mal auf VA. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben