In Proberaum eingebrochen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne Erwyn, das glaub ich nicht. Bestes Beispiel ist die USA mit ihrer Todesstrafe, in einigen Bundesstaaten. Schreckt anscheinend nicht so ab, wie sich es einige vorstellen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin scheinen sie sich ja mit Instrumenten ausgekannt zu haben.. X(
und wußten, daß da mehrere Probenräume zu plündern waren! Courgan: die Lagerung von Instrumenten in einem Probenraum ist oft üblich- vorallem solche wie Schlagzeug oder ähnlich Große, Keyboard. Bei Gittarren ist das schon mal anders, wenn man zu Hause schwerere Stellen, Läufe, Griffe alleine üben muß. Aber ich ganz persönlich würde mein Instrument auch immer mit nach Hause nehmen.
 
Oh Mann...was geht denn da ab? Irgendwie höre ich nur mehr negatives.überall nur Kriminalität.Freunde haben einen Unfall,Ein Arbeitskollege einen Schlaganfall. 2010 ist wohl kein gutes Jahr. Tom ich wünsche dir alles gute und hoffe das du den Schaden ersetzt bekommst und die Diebe gefasst werden und ihre Strafe bekommen.
 
@ Renatus 2010 ist wohl kein gutes Jahr. Da geb ich dir recht. Gruß
 
Hmm, wenn es noch Strafen wie im MA geben würde, wie z.B. Hand abhacken bei Diebstahl, würde die Kriminalitätsrate sichtlich fallen, glaube ich zumindest.
Daran habe ich auch gedacht, zwar nicht um die Verbrechensrate zu senken, eher als Genugtuung...o.k., ich kann sehr böse sein, wurde aber selber des öfteren bestohlen, ohne dass die Täter erwischt wurden... Aber ich muss mich da Darius M. anschließen. Denn diejenigen die die Verbrechen begehen, erwarten ja NICHT erwischt zu werden, da kann die Strafe sonstwie drakonisch sein, es bringt nur was, wenn sie wüssten, dass sie 100%ig geschnappt würden...Aber da wären wir wieder bei der Totalüberwachung... Gruß V.
 
Hmm, wenn es noch Strafen wie im MA geben würde, wie z.B. Hand abhacken bei Diebstahl, ...
fast richtig :D Dies wäre aber in einem anderen Beitrag (mit Quellenangaben) zu klären. ;)
 
Mein Beileid, Tom ich hab auch schon zwei Einruchschäden hinter mir. Den zweiten Täter haben sie gefunden. War ein besch... Junkie. X( Mit dem Handabhacken würde die Zahl der Wiederholungstäter auf jeden Fall eingeschränkt. Versuch mal ein Brecheisen mit einer Hand zu benutzen...
 
Mit dem Handabhacken würde die Zahl der Wiederholungstäter auf jeden Fall eingeschränkt. Versuch mal ein Brecheisen mit einer Hand zu benutzen...
.......... oder eine Resozialisierung durchzuführen.
 
Hallo ihr Lieben, ich danke euch für euer Mitgefühl. Ich war jetzt erst mal über Pfingsten mit meiner Familie etwas relaxen. Heute Abend treffe ich mich mit meiner Band im Proberaum und dann schauen wir mal wie es weiter geht. LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben