Ulrichson
Well-known member
Auch nochmal Off Topic: Zitat:
Ich weiß nicht was Du hast? Mich nerven da ganz andere Sachen und bringen mich fürchterlich auf die "Palme" :whistling: . Aber "Geltungssucht" sehe ich da nur teilweise bei denjenigen, die wirklich zu jedem Beitrag etwas zu sagen haben und meinen sie wüßten alles besser und werden dann noch widerlegt. Und deshalb: Hier geht es doch um die Irminsul, nicht um Zänkereien untereinander. Abgesehen davon auch von mir noch einmal der Hinweis auf die allgemein gültigen wissenschaftlichen Zitierregeln, die ja auch Bestandteil der Forumregeln sind, so wie ich es gesehen habe.Deshalb also . . . Zurück zum Thema: Die Sache mit der Irminsul ist schon eine ganz eigene und ist sicherlich nicht so einfach zu beantworten, ob von den Befürwortern oder von den Gegnern. Grüßle UliGanz ehrlich gesagt nervt mich diesen Genöle auf höchsten Niveau und die Grabenkämpfe (nicht nur in diesem Thread) gerade ziemlich und ich komme nicht umhin dem einfach ein gewisses Maß an Geltungssucht zu unterstellen. Das geht sicher nicht nur mir so.