A
Alva
Guest
Hallo, wie ich in der Vorstellungsrunde schon erzählt habe, haben meine Freunde und Familie mir ein Gewand zum Geburtstag geschenkt. Da ich aber von der Mode bis ins 14 Jahrhundert nicht so viel Ahnung habe, frage ich mal euch: Das ist das Kleid: http://www.diegewandschneidervonava...leider-frauen/001-gewand-mit-bindeguertel.htm (ich hoffe das mit dem Link ist okay) Das wo ich bekommen habe, sieht so ähnlich aus wie das Blaue nur mit V-Ausschnitt. Wie gesagt meine Familie u. Freunde haben keine Ahnung von diesem Thema und haben mir das Kleid zusammen geschenkt, weil wir öfters zusammen auf MA Märkte gehen und ich eigentlich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine authentische Gewandung anzuschaffen (aber erstmal will ich mein elisabethanisches Hofdamen Gewand fertig bekommen ) Da dieses Gewand maßgeschneidert ist kann ich es auch nicht mehr umtauschen (will ich auch nicht, da sie sich echt Gedanken gemacht haben mit der Farbe ect.) Jetzt zu meinen Fragen: Ist dieses Kleid authentisch? Wenn nicht, was kann man dann umändern um es authentischer zu machen? Was braucht man für Accessoirs? Ich freue mich auf viele Antworten und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG Alva