Ist www.battlemerchant.com seriös?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pit der Schreiber

Well-known member
Hallo, ich habe mich mal online bei www.battlemerchant.com umgeschaut. Kennt jemand von euch den Versand und wenn ja ..sind die seriös bzgl. Preis-Leistungs-Verhältniss sowie in Bezug auf eine gewisse Authentizität? Dieser Anbieter [url]www.waffenmeister.eu[/url] scheint mir sehr gut zu sein und grossen Wert auf Qualität und historische Nachweisbarkeit zu legen. Liebe Grüsse, Pit

battlemerchand ist der größte impoteur bzw ehr vertreiber von in massen produzierten rüstungen und sonstigen mittelalter kram. also da wird mehr auf masse und geld, als auf qualität gelegt. dem entsprechend sind dann aber auch die preise relativ günstig. waffenmeister ist eingedlich nur ein und verkäufer. kauft viel bei battlemerchand ein, viele schwerter von anderen schmieden usw... aber er hat mitlerweile auch einen hausschmied, der nur für ihn helme , rüstungen usw in guter qualität herstellt. demensprechend aber auch zu einem relativ hohen kurs. bei beiden kannst du aber bestellen ohne probleme. was genau suchst du den ?

Seriös: ja. Authentisch, eher nein. Klassischer Marktbeschicker (Wacken, MPS, Hörnerfest,...) ist aber lustig, da in den heiligen Hallen zu trüffeln ^^

bei beiden kannst du aber bestellen ohne probleme. was genau suchst du den ?
Nun, ich spiele mit dem Gedanken,auch in Bezug auf die Gewandung/Darstellung mehr und intensiver ins Hobby einzusteigen und mir schwebt die Darstellung eines Kaufmannes aus dem 15.Jahrhundert (zweite Hälfte) vor und ich dachte,mir evtl. das eine oder andere zu bestellen,was ich nicht selber herstellen kann, also z.B. Teile der Kleidung.

Authentisch nicht wirklich. Was da z.B. als spätmittelalterliche Hemden vertrieben wird, fällt wohl eher unter Piratenhemd. In meiner Anfanfszeit habe ich da aber auch bestellt. Keine Probleme, Service OK. Keine Probleme bei Reklamationen. Schnelle Lieferung. Mittlerweile mache ich meine Gewandung aber selber. Bestellen kannst da aber durchaus. Gruss

Hab gerade die Tage selber was bei Battle Merchant bestellt gehabt (Helm, Kettenhaube, Polsterhaube u. Schild), wobei ich den Helm umtauschen mußte, weil zu klein (eigene Dusseligkeit). Ging alles absolut ohne Probleme und vor allem super-superfix über die Bühne... 1 Tag bestellt und am nächsten Tag schon geliefert gekriegt... :thumbup: :thumbup: Sind auch am Telefon sehr nett und Hilfsbereit, wenn Fragen auftauchen (Umtausch, Größe, etc.) :) :) LG Halfdan Horntrinker

Nun, ich spiele mit dem Gedanken,auch in Bezug auf die Gewandung/Darstellung mehr und intensiver ins Hobby einzusteigen und mir schwebt die Darstellung eines Kaufmannes aus dem 15.Jahrhundert (zweite Hälfte) vor und ich dachte,mir evtl. das eine oder andere zu bestellen,was ich nicht selber herstellen kann, also z.B. Teile der Kleidung.
dann setz dich mit uwe & angie in verbindung (waffenmeister.eu) die sind beide im 15.Jh unterwegs und können dir sicher mit rat & tat zur seite stehen. außerdem haben die ne recht be8liche auswahl an 15. klamotte

Ja, ich meinte battlemerchant. :rolleyes: Bisher hab ich bei denen nur gute Erfahrungen gemacht, was Service und Zuverlässigkeit angeht. Wie die anderen schon schrieben: es kommt halt drauf an, was du willst und für welchen Zweck. ;)

Die haben mir ein T Shirt geschenkt, also sind die toll. :D Ich hatte auch nie Probleme mit Bestellungen, Kontakt war immer schnell und gut. Aber die Sachen die als authentisch durchgehen würden kann man an einer Hand abzählen. (Hab mir mal die Freiheit genommen das Thema zu verschieben.)

Ich hatte dort auch mal etwas bestellt und kann mich mit der Zufriedenheit des Services (ist der Genitiv richtig gebildet? :huh: ) meinen Vorrednern anschließen.

Seriöser Handel mit solidem Geschäftsgebahren, auch kein Problem bei Anrufkontakt, geduldig und freundlich.

Ging alles absolut ohne Probleme und vor allem super-superfix über die Bühne... 1 Tag bestellt und am nächsten Tag schon geliefert gekriegt... :thumbup: :thumbup:
Habe mein Bascinet von Battlemerchant und kann die obige Erfahrung nur bestätigen. Die Qualität ist eben dem Preis entsprechend. Ich musste beim Scharnier des Klappvisiers etwas nacharbeiten (hat geklappert), aber das war kein großes Problem. Viele Grüße, Mario

... auch mir für schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekannt.

Neueste Beiträge

Oben