Jan-Hendrik stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jan-Hendrik

New member
Registriert
24. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
26340 Zetel
Moin, Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit hier mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Jan-Hendrik und ich bin Mitglied des Lagers Castra crucis unifiacatae. Wir stellen Kreuzritter zur Zeit des dritten Kreuzzugs dar. Ich bin 15 Jahre alt und freue mich darauf hier vieles, vor allem über das späte 12 JHD, zu erfahren Hier der Link zu unserer Website www.Castra-crucis-unifiacatae.de Konstruktive Kritik ist erwünscht, Lob natürlich auch :) Nebenbei: Wir sind ein recht Juges Lager und es gibt noch VIEL zu verbessern. Gruß Jan-Hendrik Hilbers
 
Hallo Jan-Hendrik, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. Mit dem späten 12.Jh. sind wir ja quasi Zeitgenossen. ;) Eine schöne Website habt ihr, da werde ich mich bei Zeiten mal genauer umschauen.
 
Hallo Jan-Hendrik, willkommen hier im Forum. Welcher von den vieren aus Eurem Team bist Du denn? Gruß, Gerald aus dem Odenwald.
 
Hallo und herzlich Willkommen ... :bye01 übrigens klappt bei mir der Link zu Deiner Seite nicht ... kann nicht angezeigt werden ... ;(
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben