jillerbüddel -- fakkens dunn Puus--- mittelalter performance

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jillerbüddel

Well-known member
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
30159 hannover
hallo ich stelle mich mal kurz vor .. . ich streife mit meiner Arbeit ( performance ) das Mittelalter immer wieder, da ich über Angst und Phantasie der vergangenen Zeit referiere.... somit eher Zeitreisender bin zwinker .. mich intersiert weniger authentisches Handwerk, sondern das denken der Zeiten... ich suche hier besonders Menschen die Musik machen .... das was man so als Mittelalter kennt .... oder das was daraus geworden ist in der mode.... auch folk genannt... gruss Jillerbüddel ( kein Instrument aber MANN faßt es gerne an !! )
 
Hallo Jillerbüddel, willkommen im Forum. Mir ist zwar noch nicht so ganz klar, über was genau du so referierst, aber vielleicht erschließt sich das mir ja noch. Wie darf ich mir das denn vorstellen? Stehst du auf ner Kiste und erzählst Schauergeschichten oder warnst du vor den ewigen Qualen des Fegefeuers? Wie du merkst bin ich etwas überfordert. :D
 
also genau lesen ich referiere über Angst ich mache kein Angst ... smile also eine Kiste würde reichen dann würde mich aber keiner bezahlen..also habe ich eine Austellung dazugebaut mit der ich ab und zu reise... ich ch noch nah deine webside...dannn schick ich dir einen verständnisslink jillerbüddel
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Sorry aber ... ich kann mag deine Beiträge nicht lesen. Mal ein Tippfehler kann ja passieren, aber das ist mir echt zu anstrengend. Und außerdem traue ich persönlich der Seite www. youtu.be nicht über den Weg. Aber trotzdem viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche.
 
du magst sie nicht lesen oder du kannst sie nicht lesen ?? ich danke den anderen die genügend hirn aufbringen konnten den Sinn meines anliegens zuverstehen... es gibt 3 möglichkeiten zufragen bevor mann meckert 1. hat die tastatur einen fehler 2. beherrscht du meine schrift wie ich das deutsche 3. könnte es eine krankheit sein ( wo wir doch alles bariere frei machen für rollys) du darsft dir eine aussuchen.... ;) und schön das im mittelaler alle des lesens und schreibens mächtig waren jllerbddel die spitze zunge das ist halt mein beruf
 
du magst sie nicht lsen oder du kannst sie nicht lesen ?? ich dane den andren die genügend hirn aufbrngen konnten den sinn meines anliegens zuverstehen... es gibt 3 möglichkeiten zufragen bevor mann meckert 1. hat die tastatur einen fehler 2. beherrscht du meine schrift wie ich das deutsche 3. könnte es eine krankheit sein ( wo wir doch alles bariere frei machen für rollys) du darsft dir eine aussuchen.... ;) und schön das im mittelaler alle des lesens und schreibens mächtig waren jllerbddel die spitze zunge das ist halt mein beruf
Ich mag sie nicht lesen, weil mir die vielen Fehler zu anstrengend sind. Genügend Hirn hätte ich schon mir das zurecht zu basteln, nur mag ich das lieber für andere Sachen beanspruchen. Ich muss die Beiträge ja nicht lesen. Das die Tastatur einen Fehler hat glaube ich nicht, denn mal fehlt ein i, mal ist aber eins da. Nur mal so als Beispiel ... Ob ich Deine Schrift beherrsche? Weiß ich nicht. Ich kenne sie ja nicht. Klar könnte es eine Krankheit sein. Aber auch Leute mit einer Rechtschreibschwäche (auch wieder nur ein Beispiel) könnten noch mal über die Beiträge lesen, bevor sie diese abschicken. Und außerdem gibts auch noch eine Rechtschreibkorrektur. Und sollte man an einer sehr schweren Form der Rechtschreibschwäche leiden oder an einer anderen Krankheit, die das Schreiben dermaßen beeinträchtigt, dann kan man im Vorstellungsposting ja mal eben drauf aufmerksam machen. Aber ich bin der Meinung, daß eine Krankheit ansonsten gern mal vorgeschoben wird. Ach ja ... ich kenne mich mit Legasthenie aus. Nur mal so. Und nein, natürlich waren im Mittelalter nicht alle des Lesens und Schreiben mächtig. Aber das Mittelalter ist ja nun schon ein paar Jahrhundert her. Ansonsten bin jetzt raus hier. Das Wetter ist viel zu schön, als mich hier aufzuregen.
 
Natürlich einem jeden Neuen hier ein "Herzlich Willkommen" :bye01 , aber auch ich schließe mich der Meinung meiner Mit-Fories an und kann Dir nur sagen: Ich lese da doch lieber mittelhochdeutsche und althochdeutsche Texte, denn diese kann ich wenigsten lesen und verstehen! ^^ In der Vorstellung hätte ich natürlich schon gern ein wenig mehr über Dich, also Deine Person erfahren, aber vielleicht folgt das ja noch. ;) Nur, auf die Links klicke ich mal lieber nicht, denn die erscheinen mir doch sehr suspekt, und bevor ich mir da irgendetwas Unerwünschtes auf den Rechner hole... ;( Nun, wir werden ja sehen wie es so weitergeht und vielleicht tun wir Dir ja, etwas voreilig, Unrecht, also sei uns hier willkommen. Ansonsten: Honi soit qui mal y pense ! P.S.: was bedeutet eigentlich: fakkens dunn Puus?...Ich bin ja von Natur aus neugierig. :D
 
Ich komme mal zum Thema zurück: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die kleinen Schwächen, mit denen wir uns ALLE plagen :trink02 ! PS: Sind die skolfreaks von Dir? Wenn "Ja": sensationelle Arbeiten!
 
an alle damit ihr euch nicht mit meiner schrift abgeben müst habe ich euch 2 youtube links gegeben.. da sind dann weiter informationen noch drauf... smile L
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; am Anfang empfielt es sich immer recht viel zu lesen ... gilt für das Hobby Mittelalter und auch allgemein im Leben . :whistling:
 
Herzlich Willkommen! Ich persönlich bin ja ein Fan von Hyronimus Bosch, ich finde seine Bilder bringen ganz gut einige Facetten der Angst der damaligen Zeit zum Vorschein,...und ich nehm mal an Stechapfelkonsum. :D Beste Grüße, Toke
 

Neueste Beiträge

Oben