Josephines neues krapprotes Kleid

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Kleid ist superschön geworden und steht der jungen Dame ganz ausgezeichnet! :thumbsup:

Hat Flo auch schon was neues oder passt das vom letzten Jahr noch ?

Florentine hat noch vom letzten Jahr, .... und sie hat ein schönes Kleid geschenkt bekommen :) manchmal bin ich dankbar, wenn die Leute alles in die Waschmaschine pfeffern... somit hat eine nette Lady ihr kleid ca. 5 Nummern geschrumpf und Florentine passt es wie angegossen :) :fliege

Wenn meine Tochter das sieht bin ich dran... Mit Nähen!!! Total süß, die Kleine und das Kleid. War es schwieriger als Deine Gewandung oder ähnlich? LG Susanne

Das Kleid ist super geworden und steht deiner süßen Maus ausgezeichnet. Das erinnert mich daran, dass ich auch noch eine ganze Nähliste vor mir habe. Sina ist so unglaublich gewachsen. Gut, dass Lisa die älteren Sachen von der großen Schwester passen. ;)

Insofern bin ich ja ganz froh, dass das ältere Kind beimir der Junge ist. Seine 2 Jahre jüngere Schwester freut sich über die ausgemusterten Teile. Wäre es andersrum, hätte ich ein größeres Problem. Oder welcher Junge trägt schon gern Kleider??? :whistling:

soschlimm ist das mit den Kleidern nicht ;-) Im Angelbachtal war ein netter Besucher (Jürgen hies der Mann) der mich beim Klettern gesehen hatt und gefragt was eine Dame im Baum macht :) Habe mal sogatan als würde ich denken es währen die Fretchen gemeint. Wurde ein tolles Gespräch draus! ^^ Naja :eek:ff1

Neueste Beiträge

Oben