JudithL stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JudithL.

Member
Registriert
24. Sep. 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
48720 Rosendahl
Hallo, nun stelle ich mich auch einmal kurz vor: Ich heiße Judith, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Zur Zeit arbeite ich an meiner Masterarbeit im Studiengang Kultur - Ästhetik - Medien an der FH Düsseldorf. Hierfür recherchiere ich zum Thema "Faszination Mittelalter" - und bin daher hier ja wohl genau richtig! ^^ Meine Arbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit mittelalterlichen Heerlagern. Am kommenden Wochenende werde ich meine erste Heerlager-Gast-Erfahrung machen, bin schon sehr gespannt! Darüber hinaus werde ich euch hier im Forum einen Fragebogen zur Verfügung stellen, würde mich freuen, wenn die Heerlager unter euch ihn ausfüllen würden. Und nun werde ich mich hier mal umsehen! :) Freue mich auf gute und produktive Unterhaltungen und Diskussionen! Liebe Grüße!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle, die hier einen (weiteren) Zugang zum Hobby (und hoffentlich nicht nur zu schnellen Informationen) suchen :trink02 !
 
Grüß Gott Frau Nachbarin :bye01 Schön mal jemanden wieder aus der Nähe zu finden. Wo und bei welchem Lager machst Du denn am WE Deine Gasterfahrung?
 
Hi Gortroop! Ja, Gruß in die Nachbarschaft! :D Ich bin am WE bei den Burgmannentagen in Vechta, also auch nicht sooo weit weg von der Heimat. Bin echt total gespannt und freue mich auf das Lagerleben! Bist du/seid ihr auch da? Und warst du in Borken am letzten Wochenende?
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hi Gortroop! Ja, Gruß in die Nachbarschaft! :D Ich bin am WE bei den Burgmannentagen in Vechta, also auch nicht sooo weit weg von der Heimat. Bin echt total gespannt und freue mich auf das Lagerleben! Bist du/seid ihr auch da? Und warst du in Borken am letzten Wochenende?
Juhuu, ein Teil unserer Lagergruppe war diesmal in Borken auf der Campsite. Wohl eine völlig neue Erfahrung. Ich selber war leider nicht da. Vechta hatte ich eigentlich auch auf meinem Plan gehabt, doch leider musste ich diesen aufgeben. Geburtstage und ein Konzert an diesem WE haben dies verhindert. Aber ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser "neuen" Lagererfahrung. Berichte doch mal wie es Dir gefallen hat.
 

Neueste Beiträge

Oben