adam
Active member
Hallo, Mein Name ist Adam Nawrot, nachdem ich bisher in Münster (Westfalen) eine Schwertkampfgruppe trainiert habe, versuche ich jetzt in München eine aufzubauen. Allerdings geht es uns nicht darum in Gromi oder gar MadMax Verkleidungen auf einander einzuprügeln, sondern im Gewand des späten 14. Jh. eine technisch und körperlich fordernde Sportart auszuüben die uns der Mühsal des gepanzerten Kampfes näher bringt. Als noch kleine Gruppe geht es uns auch ums Lagerleben. Dabei werden durchaus mal exotischere Ziele ins Auge gefasst, wie Turniere und Reenactmentveranstaltungen in Polen, Litauen und der Ukraine, nächstes Jahr hofft besonders interessant zu werden! Wenn jemand nicht am Kämpfen mit dem Schwert oder anderem Werzeug interessiert ist, bedeutet das nicht wir wären nicht die Gruppe für Sie/Ihn, schließlich braucht ein Ritter im Durchschnitt ein halbes Dutzend Leute um effektiv ins Feld geschickt werden zu können. ;-) Ich selbst bin 32 Jahre alt und interessiere mich gleichermaßen für Sport, Bücher, Reisen, Traditionelles Handwerk, Bogenschießen und zigzillionen anderer Dinge. :blues und die Blue Brothers mag ich auch..