Karfunkel, Anno etcetera... in 90768 Fürth

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Ich miste aus. Entweder ich wohne in diesem Haus oder meine ganzen alten Zwitschriften und Comics. In diesem Zusammenhang hätte ich da einen Stapel alte Karfunkel-Hefte abzugeben, ebenso diverse andere MA-Heftchen ähnlichen Kalibers und sogar ein paar LARP-Zeit. :whistling: Wer will, kann irgendwie dafür sorgen, dass er an das Zeug rankommt, dann schenk ich's ihm. Wo ich grade dabei bin: Jede Menge alte PM, Wunderwelt Wissen, WdW und so'n Zeugs, also klassische Klo-Lektüre, wäre auch noch vakant. Ebenso ein Stapel alte Aero-Hefte, falls sich wer an die erinnert. Hat eigentlich jemand Interesse an LTB-Taschenbüchern? Da gäb's auch so schätzungsweise 400 Stück. Für die Aero und die LTB würde ich was wollen, für den Rest nicht.

Ich hätte wohl Interesse an ein paar LTB-Taschenbüchern. Was würdest Du denn für ein Buch aufrufen wollen, oder willst Du die nur komplett abgeben?

Nuja, das sind halt alle seit Band - sagen wir, grob geschätzt, 100. Davor auch ein paar, aber nicht vollzählig. Laut deutschem Comic Guide ist der übliche Sammlerpreis für stinknormale LTBs bei 2 € aufwärts, mit starker Tendenz zu eben diesen 2, maximal 2,50 €. Ausreißer nur ganz vereinzelt und auch nur in erstklassigem Zustand. Von daher und unter MA-Kollegen würde ich 1€ veranschlagen für die Dinger. Welche bräuchtest Du denn? Mir wär's ganz recht, wenn sich's rentieren würde, soll heißen, wenn ich 5 Stück weghabe, bleiben immer noch 400 übrig, die mir das Schlafzimmer vollmüllen...

Hallo Panzerreiter, ich will die nur für meine Tochter zum lesen, also brauche ich keine bestimmten. Bei dieser Menge denke ich aber, du solltest echt besser mal schauen ob du nicht die ganze Sammlung auf ein Stück verkaufen kannst. Da kommt sicherlich mehr bei rum. Ich bräuchte max. 50 Stück. Da ich aber ab heute erst zwei Wochen in Irland bin, wäre ich erst wieder danach dafür bereit. Lg

Also für einen solch hehren Zweck würde ich Dir die Dinger schenken. Wann haste (oder die Tochter) denn Geburtstag? (@ Ulf: Danke Dir, kenn ich schon. Die Preise die die zahlen, sind sehr mau. Genau wie bei rebuy. Und an den Zeitschriften haben sie eh kein Interesse, nur Bücher)

Hast du noch die Karfunkel und LARP-Zeit, bzw die anderen MA hefte? Wenn ja, dann nehme ich dir die als ein Paket ab...

Alles noch da. Hast 'ne PN wegen der Telefonnummer. Das/was geht am besten per direktem Gespräch.

Neueste Beiträge

Oben