katilein stellt sich vor :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katilein

New member
Registriert
28. Sep. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
48599 Gronau
hallo alle zusammen :bye01 , Ich bin die Kati bin 29 Jahre alt und Selbstständig.Ich finde das Mittelalter sehr interessant und bin froh hier Leute zu finden die das auch gut finden.Schon als Kind habe ich mit meinen Eltern oft eine nicht weit enfernte Burg besichtigt und war immer wieder aufs neue überwähltigt.Auch heute fahre ich mit meinen Kindern dort hin. Ich bin ein absoluter Frischling hier und freue mich auf neue Freunde die diese leidenschaft mit mir teilen. lieben gruß kati
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das "Weitergeben der Flamme" an die eigenen Kinder :trink02 !
 
Auch von mir Herzlich Willkommen :bye01 Aber heißt das "Dorf" nicht Grrronau ?( Vertippt noch mal :D Greez, WvE
 
Hallo Katilein, auch vom mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum. :ritter07
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :blues Viele Grüße aus Windeck
 
Herzlich willkommen Katilein Es wird dir hier gefallen,siehst du wie die Männeraugen blitzen,? Sie freuen sich schon sie haben gerne so junge Frauen :groehl Nichts für ungut war ein bisschen spass den wirst du hier auch bekommen und alles andere was du wissen möchtest auch. Also alles Liebe Tyro :)
 
Hallo und Willkommen! Die Leute hier sind sehr nett und hilfbereit! Du wirst deinen Spaß hier haben! :wiki3 LG Sven
 

Neueste Beiträge

Oben