G
Sehe ich Ähnlich Am Anfang hatte ich oft das Gefühl, dass die Arbeit nie enden würde (bei mir war es aber auch Flachringgeflecht mit Nieten und es ging um Kettenbeinlinge und Handschuhe), aber wenn die Arbeit dann endlich mal vollendet ist, dann hat man ein sehr tolles Erfolgserlebnis. Und? Wann kommt das nächste Projekt?Danke Die Masse sind: Innendurchmesser 8 mm Aussendurchmesser 12 mm Materialstärke 2mm und von einem Bekannten selbst gedreht und Geschnitten. Meine Erfahrungen die ich gemacht hatte das es eine sehr anstrengende Arbeit werden kann, wenn man meint es müsste schneller von der Hand gehen. Sicher muss der obere Teil dem Kopfumfang entsprechen, denn wenn zu kein dann trägt sie sich sehr unangenehm, wenn zu gross hangt sie und passt auch nicht wirklich, rutscht beim Schwertkampf
kannst du mal bitte ein foto reinstellen und ne kurze baubeschreibung? .... diese bastelei hab ich auch noch vor mir. wobei ich die haube net selber gemacht hab - so ein gefukkel is nix für mich. alles andere ja - aber ringe biegen - nein! hut ab wers selber macht - und wenn sie am ende auch gelingt und nach kettenhaube aussieht! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:ist aber schon neu gemacht in der richtigen grösse
Enter your email address to join: