Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wolfram, gern geschehen. Leider habe ich keine Erfahrung mit diesen Mitteln, da ich diese noch nicht brauchte. Ich hatte im vornherein schon mal Internet recherche gemacht, falls ich mal solche Mittel brauche.
Ich greife mal den Thread wieder auf: Der "kleine" Dreckrand am Saum des Gewandes nach Freienfels war festgebacken. Es war die graue Mischung der Marktgasse. Mit der weichen Seite einer Wildleder-Bürste ging die Kruste prima ab und selbst die feine Wolle des Futters hat kaum gelitten. Den Rest konnte ich mit eine handelsüblichen Bürste mit Naturborsten ausbürsten. Für die ganz große Sauberkeit hilft das Waschen. Der Wolle tat das verlinkte Waschmittel mit Lanolin gut. Ist das Gewand wieder sauber, freut dich die Frau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.