Hjalmar
Well-known member
Zur Fortsetzung der Diskussion zwischen Wilfried und Trinitatis
Soll oder darf da nicht jeder guggen, angemeldet bin ich ja ?( Was war das denn für Kaffee? :S WvEDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Bekomm den Satz auch, wenn ich hier auf die Links innerhalb des Forums klicke. Wenn ich das Thema dann ganz normal aufrufe, ist es verfügbar. Hat sich da ein kleiner Bug eingeschlichen?Bekomme da auch den Roten Satz,aber wozu soll das dann hier sein ? das ist doch schon abgekoppelt
Mhmm gibt das keine braunen Rückstände ?( Und welche Sorte nimmst du da, Beeren oder das mit dem Müsli? Um es dann, wie von dir beschrieben flüssig zu machen kochst du es oder wie machst du das? Sry für ff1 aber den konnte ich nicht liegen lassen :groehlIch bin bei meinen Klingen Fan von Balisto, auch wenns wirklich extrem flüssig ist... Warum ich da Fan von bin... keine Ahnung ich mag es einfach.
:thumbsup: ff1 Man, man, man... solche Sprüche sind doch eher die Sache von das Lorb Aber :back Ich bedaure ernsthaft das ich von der Materie Metall so gar keinen Plan hab und leider nicht wirklich folgen kann. Aber interessant ist es auf jeden FallMhmm gibt das keine braunen Rückstände ?( Und welche Sorte nimmst du da, Beeren oder das mit dem Müsli? Um es dann, wie von dir beschrieben flüssig zu machen kochst du es oder wie machst du das? Sry für ff1 aber den konnte ich nicht liegen lassen :groehlIch bin bei meinen Klingen Fan von Balisto, auch wenns wirklich extrem flüssig ist... Warum ich da Fan von bin... keine Ahnung ich mag es einfach.
Enter your email address to join: