Kommt jemand nach Bruchenbrücken?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Marmeladenuschi

Guest
In 61169 Friedberg - Bruchenbrücken ist nächstes Wochenende das 2. Mittelalterseefest. Ich lagere dort und werde auch mit meinem Marmeladestand da sein. Sehe ich da jemanden?
 
Wir nicht.....wären gerne gekommen, aber uns ist gerade der Auftritt abgesagt worden und wir haben noch zusätzlich Platzverbot erteilt bekommen.....
 
Wir sind noch ganz hin und her gerissen. Zum einem sind wir entsetzt was an anderer Stelle gerade über Bruchenbrücken zu lesen ist (div. WKW-Foren) und die Lust irgendwie vergangen :keule1 EXKURS: Torsten wir WOLLEN eure Feuershow auf der Insel sehn !!! :thumbsup: Auf der anderen Seite sind wir mit ein paar lieben Mensch dort verabredet. :love: Mal schauen wer noch so alles absagt und dann werden wir ganz kurzfristig entscheiden. Es sei denn: Die Dragons treten DOCH auf - dann sind wir auf alle Fälle da :heupf1
 
wir hatten und haben eigentlich fest vor dort hin zu fahren. allerdings @ Arnulf m.d.B. um Aufklärung: was kann man denn wo lesen, dass einem dabei so die Lust vergeht dort hin zu fahren? bislang haben mich solche Nachrichten nicht ereilt. ist da irgendetwas vorgefallen? schlechte Presse? Platzverbot? Absagen? ?( ???
 
Also die Burning Dragons treten nicht auf..und da es diskussionengegeben hat die der Orga nicht gefallen haben(es ging um die lager die am letzten WE den Orkan in Lohrhaupten überstanden haben, mit ziemlichen Schäden) hat man heute nacht bei wkw alle "unliebsamen" aus der Gruppe Mittelaltermarkt Bruchenbrücken entfernt....unter anderem auch meine Frau und mich.Wir sollten da zwar aufbauen aber das hab ich nach dem Sturm gestrichen..jetzt fält auch de geplante tagesausflug dorthin aus.. :wiki1
 
puhh..schade und unschön. Da liegen die Nerven wohl etwas blank in den letzten Tagen
 
Ich bin auf jeden Fall da :bye01 @Marmeladenuschi: Ich hab's die ganze Zeit schon vermutet ... du hast nicht zufällig das Zelt vom Stefan??? Dann sehen wir uns nämlich auf jeden Fall :knuddel Wir kennen uns vom Markt in Friedberg LG Eydis
 
Hmh, ich bin richtig froh, dass ich Plattformen wie WKW grundsätzlich ignoriere. Das scheint ein Ort zu sein, der sehr viel negative Energie speichert - wie man als Esoteriker sagen würde, wenn man einer wäre, was ich gottlob (hihi) nicht bin, dreimal aufs Holz geklopft, toi,toi,toi. Äh, also ich wollte mir schon mal am Samstag oder Sonntag anschauen, wer da so "Schwertkampf" präsentiert in S-Bahn-Reichweite.
 
Für mich fällt der Besuch flach - da Besucherhunde nicht erwünscht sind und ich für einen Tagesausflug die Felltiere nicht in einen zu bezahlenden Pensionszwinger sperren werde.
 
Ich blick es langsam auch nicht mehr, so viel für mich sinnlose Diskussionen über das Thema, gegenseitige Beschimpfungen bei wkw, muß das sein? Auch ich habe gemerkt, daß etliche Leute aus der Gruppe entfernt wurden. Laut der Mitveranstalterin treten die Burning Dragons aus Krankheitsgründen nicht auf, ich habe aber keine Ahnung, ob das stimmt. @Evdis, du hast recht, ich bekomme das Zelt von Stefan, also kennen wir uns natürlich. :)
 
NEIN das stimmt nicht.....wir sind gesundheitlich einigermaßen glimpflich in Lohrhaupten davongekommen. Aber nicht so schlimm, das wir den Auftritt hätten absagen müssen. Nur unsere Lagerausrüstung ist ruiniert. Feuerkram ist in Ordnung. Wir hatten gestern Nachmittag eine Zusage von einem Vorstandsmitglied des Fischervereins und haben abends von einem anderem Vorstandsmitglied (1. Vorsitzende) ein Absage, nebst Platzverweis, erhalten
 
bin zwar jetzt immer noch nicht schlauer als vor meinem letzten beitrag - hinsichtlich der wohl unruhestiftenden vorkommnisse auf anderen plattformen - aber da ich bislang immer erst einmal an das gute im menschen glaube, werden wir einfach unvoreingenommen am samstag zur veranstaltung fahren...
 
Ich kann nur denen, die diesen Markt besuchen wollen, eine schöne Zeit wünschen. Es ist ein herrliches Ambiente dort, es lohnt sich dort aufzuschlagen. Für uns war Bruchenbrücken in 2009 DAS Highlight, nur halt nicht mehr in 2010.
 
ich will auch nicht voreingenommen sein. Ich freue mich auf den Markt und ich hoffe auf viele nette Menschen. Ich kann nur hoffen, daß es mit dem ganzern Knatsch bald mal aufhört. @Talesien, für euch tut es mir echt leid. Ich hätte euch so gern gesehen.
 
Vorab: es liegt mir fern irgendwelche Querelen aus anderen Foren hier hineinzutragen Wir werden am Samstag in BB mal kurz vorbeischauen, da wir im Versprechen stehen verschiedene Leute zu treffen. Werden bei den Ausgaben aber sehr wohl darauf achten beim wem wir was kaufen, da wir den Verein nicht unterstützen wollen. Schade, dass wir nun viele Menschen nicht treffen, auf die wir uns gefreut haben. Wir haben für jeden einzelnen Verständnis der sagt "Ich mache dieses Wochenede was anderes"!
 
@Arnulf Finde ich ganz lieb von Euch, daß ihr doch kommt. Ich habe euch aber nicht geärgert, oder? :)
 

Neueste Beiträge

Oben