Krank

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, ich hänge seit ein paar Tagen ziemlich in den Seilen. Hab mir wohl letztes WE voll den Duft geholt. Zu viel und zu lang im Freien gefeiert :rolleyes: Und weil ich trotzdem im Laden stehen muss und hier ziemlich viel zu tun hab, melde ich mich mal für den Rest des Wochenendes ab - sorry! LG Tom

Hallo Tom, dann wünsche ich mal gute Besserung. Kann ich mir denken, wenn du nicht hundertprozentig fit bist, bist du mit den Laden mehr als ausgelastet.

index.php

Komisch. Seit Phelan von Zollern wissen wollte mit wem er ins Bett muss, um hier Moderator zu werden und sich herauskristallierte daß dies wohl Tom sei, ist der krank. ^^

@ Viking: es gibt manchmal Dinge über die man nicht witzteln muss...das hier gehört dazu :(

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche! Bin leider immer noch nicht richtig fit. Der ganze Rotz hängt jetzt schön fest und ich hab vom Husten schon nen schönen Muskelkater :rolleyes: Aber es wird langsam besser. LG Tom

wir hatten am Wochenende in Mengede auch so ein nass-kaltes Wetter: garnicht gut für meine Stimme, muß ich doch damit das Futter für unsere Pferde und unsern Lukas verdienen! Besser Dich, Tom-ach neee 8| gute Besserung!!!

Neueste Beiträge

Oben