Kurze Hilfe für Unwissenden.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*schäm* wie peinlich. Ich würde mich über ein größeres Foto freuen.

Ich schau heute erstmal die Bücher durch die ich habe. Nicht das ICH am Ende falsch liege und hier Mist erzähle ... Jetzt aber erstmal arbeiten.

Hallo Ihr Lieben :) ok wer wegen der Jeans darunter lacht..... ich bin saugut im Armbrustschiessen,..... hat man mir gestern Abend erzählt ok :D ;)
photo-2599-7611ca7e.jpg
Hier mal ein schlechtes Handyfoto, ich war leider etwas in Eile die Naht kann man wohl kaum erkennen aber TATAAA meine ersten Stücke :) , eine Wollkotte und darunter eine Leinenkotte / Unterkotte ... der Gürtel ist GroMi aber ich habe nix Besseres im Moment. Sollte nur zum Form geben sein. EDIT: Ok hier mal stark vergrößert ich glaube nun ist es ganz gut zu erkennen?!
photo-2600-e0373d51.jpg
Im Moment suche ich noch einen passenden Gürtel und eine Gürteltasche oder einen Beutel, ein sehr schönes HoMi Messer ist bereits in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz großes Lob an die Schneiderin. Das sieht wirklich schön aus. Und die Stiche sind so regelmäßig (*neidischist*). In der Konstellation sieht es wirklich schon nach Ziernaht aus.

Jetzt bin ich neidisch... Darf man fragen, wie viel die Gute für den Meter Elisabethnaht verlangt? Ich hätte hier gerade noch ca. 15 m zu nähen. :pinch:
wow ... 15m was hast Du für einen Bauchumfang :) :) .. nein.... Spass beiseite, was willst Du denn nähen lassen?

Meine Franziskuskutte (die Handnahtvariante) hat ca. 1,50m hohe Geren, vier davon, und riesige Ärmel und etwa 4m Saum. Da sind 15m eine gute Schätzung. ok, ... und ich würde in sie auch noch reinpassen, wenn sich mein Bauchumfang verdrei- oder vervierfachen würde.

Meine Franziskuskutte (die Handnahtvariante) hat ca. 1,50m hohe Geren, vier davon, und riesige Ärmel und etwa 4m Saum. Da sind 15m eine gute Schätzung. ok, ... und ich würde in sie auch noch reinpassen, wenn sich mein Bauchumfang verdrei- oder vervierfachen würde.
Du hast PN um hier nicht in die Werbefalle zu tappen eventuell.

Neueste Beiträge

Oben