Kurze Vorstellung zum Einstieg!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist Du auch mit Experimentum in Spenge am 30.6.? Dann sehen wir uns da... Hallo Katharina! Nein, in Spenge bin ich nicht, weil nur ein kleiner Teil von "Experimentum" verpflichtet wurde. Gruß Gilge
 
Hallo an Alle! Da bin ich doch tatsächlich freudig überrascht, über die vielen Willkommensgrüße. DANKE! Jetzt habe ich direkt schon eine eher technische Frage: Wenn ich eine Frage von euch beantworten möchte, wie kann ich den Bezug zur Frage herstellen, weil man ja sicherlich nicht immer sofort antworten kann? Kopiert man einfach die Frage in die Überschrift oder den Beitrag? Gruß Gilge
 
Willkommen im Forum. :bye01
Jetzt habe ich direkt schon eine eher technische Frage: Wenn ich eine Frage von euch beantworten möchte, wie kann ich den Bezug zur Frage herstellen, weil man ja sicherlich nicht immer sofort antworten kann? Kopiert man einfach die Frage in die Überschrift oder den Beitrag? Gruß Gilge
Du findest unten an jedem Beitrag die Zitatfunktion. Die kannst du nutzen um einen Bezug zwischen dem Beitrag und deiner Antort herzustellen. Desweiteren kannst du auch auf komplette Themen oder einzelne Beiträge mit einem Link verweisen. Dazu kannst im Menü das kleine Kettensymbol klicken. Das wäre ein Link zu deinem Beitrag: http://www.mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&postID=259064#post259064 Und das wäre ein Link zu deinem gesamten Vorstellungsthread: http://www.mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=17633&pageNo=1 Man hat sich hier im Forum darauf geeinigt immer den gesamten Verweisnamen des Links anzugeben, damit Leute, die die Adresse oder Verweis schon kennen wissen wohin sie verwiesen werden sollen. Daher solltest du bitte nicht so verweisen: Ich bin der geheimnisvolle Link Alles gar nicht so kompliziert, wie es sich anfühlt. Einfach mal testen. Viel Spass dabei. ;)
 
Alles gar nicht so kompliziert, wie es sich anfühlt. Einfach mal testen. Viel Spass dabei. ;)
Hallo Fusselhirnchen! Danke für den Tipp. Hab es gerade mal mit der "Zitieren-Taste" versucht. Hat geklappt und tat nicht weh. Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben