Labas visi drauge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Andra

Guest
Hallo allesamt! ^^ Mein Name ist Julia, ich bin 23, komme aus dem Saarland und betreibe das Hobby Mittelalter seit 2005. Angefangen hab ich bei einer anderen Gruppe mit frühmittelalterlicher Darstellung und bin nun seit etwa einem Jahr Teil der freyen Söldnerschaft Falkensturm. Festgelegt haben wir uns hier auf das Spätmittelalter genauer gesagt 1350 und zwar auf die letzten Heiden Europas, aus Litauen. Recherche gestaltet sich oft schwer und insbesondere zur Gewandung hoffe ich hier Anregungen zu finden und auch rege mitzudiskutieren. Vielleicht finde ich ja hier auch endlich etwas zu mittelalterlichen Frisuren / Flechtmustern für Haare, die typisch für das Baltikum waren. ^^ Soviel zu mir und nochmal ein Hallo in die Runde.^^
 
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS:
  1. SpäMi ist gut:kopfstreichel
  2. Litauer... wie kommt man dazu? ?(
  3. Das waren doch die, welche den Deutschen Orden in Tannenberg plattgemacht haben... das finde ich nicht schön ;)
 
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen, Thema Haare ist noch nicht solange her, da findest Du sicher was :bye01 Greez, WvE
 
Litauer... wie kommt man dazu? ?( Das waren doch die, welche den Deutschen Orden in Tannenberg plattgemacht haben... das finde ich nicht schön ;)
Ach Lorb, wenn selbst August von Beerenkämper nicht nachtragend ist... Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist für mich besonders interessant, meine Vorfahren väterlicherseits kommen aus Litauen. Mein Papa ist dort noch geboren worden...
 
Hallo, herzlich Willkommen hier Forum ! :knuddel Wünsche viele gute Infos, Spaß und netten Zeitvertreib ...
 

Neueste Beiträge

Oben