Liebe Grüße aus Nordhessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Helena vom Hahn

Guest
Seid gegrüßt! Ich bin noch ein Frischling, was das Mittelalter betrifft. Bin aber völlig fastzeniert! Noch bin ich mich am Finden und werde mit meinen Leuten auf der Sababurg das erste Mal beim Lagerleben dabei sein. Außerdem interessiere ich mich für das Bogenschießen. Das wird nach meinem Urlaub in Angriff genommen. Ich hoffe, dass man sich hier austauschen kann und falls ich Fragen habe, hier eine Antwort finden kann. Ein Foto von mir kommt noch. Wir fahren in Gewandung auf die Tannenburg und ich denke, da wird sich ein Schnappschuss ergeben. Gehabt Euch wohl Eure Helena vom Hahn :shoot ja das könnte ich sein :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Al Frischling bist du hier natürlich genau richtig, scheue dich nicht viele Fragen zu stellen, denn hier sind echt ein paar sehr kompetente Leute unterwegs. Mir/Uns konnte man schon mehrmals helfen. Herzlich willkommen! :heupf1
 
Viel Spaß hier und Willkommen, welches Jahrhundert, Region und Stand stellst du denn da ?
 

Neueste Beiträge

Oben