L
Liliana
Guest
Einen wunderschönen guten Tag, Man nennt mich eigentlich in meinem Freundekreis "Panda", aber in Wirklichkeit heiße ich Farina. Ich habe durch meine Arbeit in unserem Museum hier in der Nähe der Ratenfängerstadt Hameln meine Liebe zum Spätmittelalter entdeckt und mich dann auf die Suche nach einem geeigneten Forum gemacht Ich studiere evangelische Theologie, Philosophie und Germanistik und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Korsagen, korsetts und alles was damit zusammenhängt *lacht* Zum anderen interessiere ich mich für viele verschiedene sachen , die auch iwie überhaupt nichts miteinander zu tun haben, was an meinem Sternzeichen Fische liegen mag. Nun denn, das wären zum Beispiel das Land und die Geschichte von Schottland und Japan, ich liebe Highlandsagen und Manga *fg* Nebenher tanze ich seit 11 Jahren orientalischen Tanz und unterrichte nun seit 3 Jahren meine eigene Gruppe. öhm ja was fehlt noch? Ich bin Single :heul und hoffe nicht mehr lang *lacht* und liebe meinen Terrier und alles was mit gutem Essen zu tun hat... sooo alles weitere könnt ihr ja erfragen ^^ ich hoffe, ich finde hier viele neue Bekanntschaften und vielleicht sogar neue, nette Freunde ^^ Lili :trink02