Liliana stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, herzlich willkommen. :) Endlich mal jemand aus meiner Ecke, war erst am Freitag in Hessisch Oldendorf.
 
echht? cool ^^ dann hab ich ja wen, der mich mitnimmt zum nächsten spektakel oder markt *lacht* :D
 
mach ich ^^ ach das ging ja schnell hier ^^ kaum da schon so viele bekannte.. ^^
 
meine hübsche bonny? nein nein ^^ hm kann mir mal einer sagen, in welchem forumsbereich ich fragen muss, was eine frau im 18.jahrhundert alles getragen hat? ich hab keine referenzen und es interessiert mch grad so...
 
hm kann mir mal einer sagen, in welchem forumsbereich ich fragen muss, was eine frau im 18.jahrhundert alles getragen hat? ich hab keine referenzen und es interessiert mch grad so...
Ähm, hier in diesem Forum gibts dafür keinen Bereich. 18. Jahrhundert ist so gar nie nich mehr MA. (= Aufklärung) Wiki gibt Dir aber bestimmt erstmal ein paar Anregungen.
 
Ich denke für deinen persönlichen Bedarf werd ich dich mal an eine Freundin weiter leiten, die macht nämlich 18. Jhr. wenn sie nicht grad als unser Piper mit im Felde steht. Sprich mich doch bitte in der nächsten Woche nochmal drauf an, ich werd sie derweil am WE schonend drauf vorbereiten ;)
 
Ich liebe Korsagen, korsetts und alles was damit zusammenhängt *lacht* Zum anderen interessiere ich mich für viele verschiedene sachen , die auch iwie überhaupt nichts miteinander zu tun haben, was an meinem Sternzeichen Fische liegen mag. öhm ja was fehlt noch? Ich bin Single :heul und hoffe nicht mehr lang *lacht* sooo alles weitere könnt ihr ja erfragen ^^ ich hoffe, ich finde hier viele neue Bekanntschaften und vielleicht sogar neue, nette Freunde ^^ Lili :trink02
Willkommen im Forum, Du weisst aber schon das wir hier eine DatingPortal sind oder ?
 
Hi und wilkommen. Ich wundere mich das noch niemand was zum nutzen von Latein geschrieben hat. Mit vernünftigen Lateinkenntnissen bist du immerhin, im Gegensatz zu Vielen, in der Lage viele Quellen im Orginal zu lesen. Gruss Markus
 
Ich liebe Korsagen, korsetts und alles was damit zusammenhängt *lacht* Zum anderen interessiere ich mich für viele verschiedene sachen , die auch iwie überhaupt nichts miteinander zu tun haben, was an meinem Sternzeichen Fische liegen mag. öhm ja was fehlt noch? Ich bin Single :heul und hoffe nicht mehr lang *lacht* sooo alles weitere könnt ihr ja erfragen ^^ ich hoffe, ich finde hier viele neue Bekanntschaften und vielleicht sogar neue, nette Freunde ^^ Lili :trink02
Willkommen im Forum, Du weisst aber schon das wir hier eine DatingPortal sind oder ?
tz also wirklich... -.- wie unhöflich ma echt... wenn ich mich vorstelle, dass sag ich das halt :zunge oder fühlst du dich angesprochen?
 
Ach komm Phelan, gib Deinem Herzen einen Stoß und eröffne die Rubrik: "Fisch sucht Fahrrad". @Liliana: Ich hätte da übrigens noch einen netten Schotten aus dem Raum Ludwigshafen für dich... PN genügt, keine Vermittlungsgebühr. Die Chance, jetzt jemanden Gleichgesinntes zu treffen ist jetzt eh höher, wenn Du regelmäßig Märkte besuchst. Und als orientalische Tänzerin bekommst du eh schneller Aufmerksamkeit, als du gucken kannst.
 
immer her mit den schotten *miau* außerdem habe ich mich erstmal auch für einen charakter aus dem mittelalter entschieden, da ich doch denke, dass es bei den märkten mit meiner kleidung schon passen sollte...ich werde euch über meine recherchen unterrichten , falls ich noch fragen hab ^^ :wiki3
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben